Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: E3 10 - 12 Juni 2014
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[FON‌T="Comic Sans MS"]Das Thema "Spiele für Next Next Gen" hat mich die letzten Wochen im Bann gehalten und dazu natürlich die E3.

Hier zunächst eine interessante Liste, in der ich aber "The Last Guardian" vermisse:

http://www.ign.com/wikis/e3/Games_at_E3_2014

Lasst mich doch mal wissen, was ihr euch wünscht. Brauchen wir wirklich ein Mass Effekt 4, das bei Dragon Age: Inquisition klaut? see here

Freu mich über eure Kommentare.

[/FONT]
Ich bezweifle das es für diese E2 viel geben wird da die Konsolen noch zu frisch sind und es eher ein Vorspiel zur E3 2015 wird

Tabitha-Lee schrieb:Lasst mich doch mal wissen, was ihr euch wünscht. Brauchen wir wirklich ein Mass Effekt 4, das bei Dragon Age: Inquisition klaut? see here

Ist es stehlen wenn es von der selben Firma entwickelt wird? Wenn ja hat also Dragon Age Origins massiv bei KotoR gestohlen.


Wünschen wuerd ich mir neues Material zu FF15 und Fable Legends
[FON‌T="Comic Sans MS"]Also wenn die Zocker Dragon Age als RPG Shooter brauchen, dann ist die Umsetzung mit Mass Effect 4 vermutlich gar nicht mal so blöd. Auf mich wirkt es nicht authentisch.

Ich stimme Dir nicht zu, dass die Konsolen noch zu neu sind und es daher nichts interessantes auf der E3 geben wird. Im Gegenteil, es wird bestimmt vieles an Ideen geben, (von dem dann einiges nie erscheint). Anderes wieder wird Vorfreude wecken. Ich mag die Zeit der Vorfreude.

Ich finde, es gibt schon einiges, den Link zur Liste, den ich gepostet habe, zeigt, dass viel in Bewegung ist. Ubisoft ist schon ziemlich präzise, mit dem was sie machen wollen und Capcom auch. Capom hält derzeit nur alles unter Verschluss, weil sie die Leute überraschen wollen.

Zu FF15 wünsch ich mir nur ein Releasetermin, weil ich mir sicher bin, das ich es spielen will.

Ein anderes Thema, das sehr heiß diskutiert wird, ist die Umsetzung auf 3D und ich denke, dass hierzu ein paar Ideen aufpoppen werden.

[/FONT]
Also von der Liste die du erwähnst interessiert mich nur Uncharted, Star Wars Battlefront, Metro Redux(bzw der Release da das ja einfach ne "HD Version" von 2033 und last Light wird) und Destiny. Unter Umständen vllt noch FarCry aber 2 und 3 waren eher enttäuschend.

Nunja Mass Effect ist seit Teil 1 ein RPG ebenso wie das die Borderlands Reihe ist und wenn sie eben von übernommenen Elementen reden wird das wohl nur die Beziehungen zwischen der Party und ein Crafting System betreffen.

Ein Release für FF15 ist relativ unwahrscheinlich und sie werden wohl eher KH 2.5 vermarkten und dann 15 für das Jahr darauf aufsparen, immerhin haben sie seit der letzten E3 gar nichts dazu gezeigt und immer nur den selben alten Trailer neu geschnitten.

Nunja natuerlich ist Ubisoft präzise da die meisten ihrer großen Franchises im 2 Jahres Takt erscheinen und Capcom interessiert mich mit dem was sie so abliefern schon lange nicht mehr.

Und auf die bisherige Umsetzung von 3D konnte ich gut verzichten was sich auch nicht ändern wird wenn es nicht einfacher anzusehen wird.