Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Bloodborne
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hier mal ein paar geleakte Screens zu einem PS4 exclusiven Titel - Demons Souls 2?

"Screens"
[Bild: 570x309x2NhiI9V.jpg.pagespeed.ic.W34sx8QRkJ.jpg]

[Bild: 500x275xproject-beast-demons-souls-2-ps4...tp3MRP.jpg]

[Bild: 500x270xproject-beast-demons-souls-2-ps4...Hwa5dH.jpg]

[Bild: 500x273xproject-beast-demons-souls-2-ps4...leitgO.jpg]

[Bild: 500x278xproject-beast-demons-souls-2-ps4...KfOe_4.png]

[Bild: 500x272xproject-beast-demons-souls-2-ps4...KCejOa.jpg]

[Bild: 500x273xproject-beast-demons-souls-2-ps4...ekTVmX.png]

[Bild: 500x278xproject-beast-demons-souls-2-ps4...QLHldg.png]

"Projekt Beast" also... Dem Schriftzug nach würde ich auch auf Demon's Souls tippen..
Vergil1992 schrieb:"Projekt Beast" also... Dem Schriftzug nach würde ich auch auf Demon's Souls tippen..

Demons Souls 2 ist allein schon sehr wahrscheinlich da der Titel PS4 exclusiv sein soll und Sony ja die Rechte an dem Franchise hat.
An sich wäre das eine gute Nachricht, aber nicht wenn es PS4 Exclusive wird. Ich hoffe, sofern es überhaupt ein Ableger der Souls Reihe ist, dass sie es sich nochmal überlegen und die PS3 Spieler nicht leer ausgehen..
Vergil1992 schrieb:An sich wäre das eine gute Nachricht, aber nicht wenn es PS4 Exclusive wird. Ich hoffe, sofern es überhaupt ein Ableger der Souls Reihe ist, dass sie es sich nochmal überlegen und die PS3 Spieler nicht leer ausgehen..

Nunja PS4 Exclusiv hätte für Sony eben den Vorteil das es einen Konsolen Kaufgrund für den Titel schafft da die Souls Reihe ja vor kurzem zu extremer Popularität gelangte... was teilweise ja wenn man sich die Statistiken ansieht wie oft ein Wort ab wann gegoogelt wurde eben mit dem Lets Play von Pewdiepie vor ein paar Monaten zusammenhängt. Somit koennte Sony sogar Microsoft Fans dazu bewegen ihre Konsole zu kaufen.
Naja nicht unbediengt "demons souls" den immerhin hatt das spiel die popularität erst mit "dark souls" erreicht,demon souls kennen leider deutlich weniger leute,auch wenn demon souls der vorgänger ist,könnten viele denken eben das es nur ein abklatsch wäre ect.
Nunja sagen wir mal das wenn sie nachdem die Masse Dark Souls fuer sich entdeckte wird ein gewisser Anteil sich wohl auch mal angesehn haben was From sonst noch so gemacht hat.
Und wenn nicht wirds sobald es bestätigt sein sollte eh groß von allen Magazinen in Zusammenhang gebracht.
Sagt mal sehe ich das nur so oder ist es wirklich so,wenn man bild nummer 5 und das letzte anguckt sieht man von dem typen in der linken hand sowas wie ne abgesägte flinte oder bilde ich mir da was ein O.o ?
Kajal schrieb:Sagt mal sehe ich das nur so oder ist es wirklich so,wenn man bild nummer 5 und das letzte anguckt sieht man von dem typen in der linken hand sowas wie ne abgesägte flinte oder bilde ich mir da was ein O.o ?

Ich habs mal mit der Lupe vergrößert - koennte ne Flinte oder ein mechanischer Arm sein. Aber wenn man sich mal den Säbel den er nutzt und die Kleidung ansieht ists nicht mal so unwahrscheinlich das es me Schusswaffe ist da er auch die Hauptrolle in Van Helsing haben koennte...
Bitte kein "RE ála dark souls style" :/ spin off klar, jedoch sollten die nicht zuviel ändern,hochmut kommt vor dem fall.
Kajal schrieb:Bitte kein "RE ála dark souls style" :/ spin off klar, jedoch sollten die nicht zuviel ändern,hochmut kommt vor dem fall.

Nunja wenns in nem Survival Horror Stil gehalten werden sollte würde man wohl nicht so mit Munition zugemuellt werden - Aber näheres werden wir wohl zur E3 erfahren da Namco da ja soweit ich mich erinnere einen Buehnenauftritt hat bzw es als Exclusiv titel auch auf der Sony Buehne gezeigt werden koennte.
Klar Souls wurde mit Dark Souls bekannt, aber man darf nicht vergessen, dass Dark Souls im Grunde Demon's Souls 2 ist. Und ich werde mir auch mit so großer Wahrscheinlichkeit ne PS4 kaufen, sollte es sich um Demon2 handeln - Und dafür würde ich mir nur zu gerne den Strick geben ._.
Demon's verdient eine Vorgeschichte/Vortsetzung mehr als es Dark1 jemals verdient hätte finde ich, da Demon's Souls einfach das Original bleibt.

EDIT:
VaatiVidya hat ein Händchen für Spekulation und Argumentation in ezug auf Dark Souls:
https://www.youtube.com/watch?v=1M2Y-R18...VaTundyr9w

Er ist auch der Meinung, dass esDemon's Souls ist, oder zumindest ein Souls Spiel.
Also das es ein Souls Titel duerfte außer Frage stehn da bisher in keinem andern Franchise von From Nebelwände benutzt werden und das es Demons Souls ist ist wahrscheinlich da es ja in Kooperation mit Sony Japan entwickelt wird und soweit mir kann wird es gluecklicherweise vom Team A hergestellt die sich bei From für Demons und Dark verantwortlich zeichnen im gegensatz zu Team B die Dark2 gemacht haben.

Meine Vermutung ist das es ein paar hundert Jahre nach Demons spielt wenn man sich die Waffe und die Kleidung mal so ansieht(unter dem Umstand das die Welt sich technologisch und kulturell weiterentwickelte)

Außerdem vermute ich das der Arbeitstitel Project Beast von der Beast's Demon's Soul in Demon's Souls kommt

Edit: hab mir mal dein Video angesehn Verg - nunja prinzipiell so wie ichs mir zusammen gereimt hab
Deswegen habe Ich das Video auch hier rein getan, damit deine These mehr Gewicht bekommt Smile

Paar Hundert? Ich würde sagen paar Tausend, da Dark2 ja schon so weit von Dark1 entfernt liegt, dass sie Ereignisse nicht mehr bekannt sind und alleine das muss ja schon einige Jahrhunderte sein.
Und wenn man sich die Screens ansieht, sieht das für mich schon ziemlich fortgeschritten im Vergleich zu Demon1 aus.

Für mich steht erstmal Außer Frage dass es Demon's Souls 2 ist, da ich mir ein Dark3 überhaupt nicht vorstellen kann und eine "neue" Reihe recht dumm wäre, da man das Spielprinzip damit nur auslutschen würde.
Und wie du schon gesagt hast die Sache mit Sony Japan und dem A-Team grins
Nunja ich hab nun als Vergleich eben unsere Zeitachse gewaehlt da Demon ca 11. - 13. Jahrhundert sein koennte und je nachdem wie Fortschrittlich es in Demons 2 mit den Schusswaffen wird es so zwischen 16 und 18 liegen koennte.

Viele Leute denken scheinbar bei der Kleidung des Charakters ja auch die selben zwei Dinge wie ich "Dracula" und "Van Helsing".

Nunja wie ich Foren entnehmen kann wehren sich Fans vehement gegen die mechanischen Schusswaffen und hoffen das Shotgun nur ein Euphemismus für OP-Armbrust ist wobei ich wie gesagt nichts gegen Schusswaffen hab insofern sich die Menge an Munition so in Survival Horror befindet - mal ganz davon abgesehn das wir ja gar nicht wissen wie viel Schaden so ne Schusswaffe gegen mächtige Gegner den ausrichten kann.

Und ich freu mich das es von Team A uebernommen wird da Miyazaki meiner Meinung nach in Dark 2 fehlte da die Atmosphäre fuer mich lange nicht so dicht war.
Mal ganz abgesehn davon das ich hoff das sie endlich mal wen einstellen oder von sony gestellt bekommen der Ahnung von kuenstlichen Intelligenzen hat... da bekomm ich ja besseres hin und ich bin noch im Studium. Vor allem da die Gegner nicht mal so handeln als wenn sie eine KI haetten sondern großteils eher so als wenn es ein verketteter Algorithmus wäre.
"nen souls teil mit schusswaffen" ich weis nicht ob und wie ich damit zurechtkommen soll^^.

Ich hoff nur halt net das wenn dieser neuer teil da ist das er sich nicht zu schlecht verkäuft/ankommt bei den spielern und das es dann das letzte spiel der souls reihe ist.
Kajal schrieb:"nen souls teil mit schusswaffen" ich weis nicht ob und wie ich damit zurechtkommen soll^^.

Ich hoff nur halt net das wenn dieser neuer teil da ist das er sich nicht zu schlecht verkäuft/ankommt bei den spielern und das es dann das letzte spiel der souls reihe ist.

Letzter Teil wäre eher unwahrscheinlich da Dark ja gut geht. Wenn Schusswaffen nicht so gut ankommen sollten werden sie eben im nächsten Projekt wieder entfernt immerhin hat sich die Souls Reihe im letzten Jahr bzw den letzten Jahren ja von einem Nischen Titel zu einer festen RPG Größe etabliert die sich mehr oder minder mit den andern Giganten der Szene messen kann.

Mein Wunsch bleibt nach wie vor ne bessere KI da From in nem Interview ja mal sagte das sie zwar schwere Spiele entwickeln wollen diese aber nicht nur schwer sein sollen weil die technische Umsetzung schlecht ist wie bei alten Famicom Titeln(z.B. Jurassic Park) #KiRage
Naja das müsste doch möglich sein,immerhin hatt Hideo Kojima ja mit der MGS reihe ja gezeigt das man eine doch sehr gute gegner KI machen kann wenn man es nur will.

Gegner die merken ob man sich heilt/schild hoch hält/zauber nutzt und darauf auch mal anders reagieren wäre echt nice.

Hmmm das sieht man aber auch mit DmC, ist net besonders gut angekommen/verkaufszahlen sprechen ja auch net dafür und im moment gibt es keinerlei handfeste zeichen für einen weiteren teil aber eben DMC der sich ja auch besser vk hatt.
Also wenn du mal ne richtig gute Ki sehn willst sieh dir mal auf Yt die Dev Diarys zu Kingdome Come an - wobei die zugegeben eben ein Universitäts Team das sich auf KI spezialisiert hat dafür angeworben hatten

Was mich an Dark 2 ja am meisten angepisst hat war das du prinzipiell verloren hast wenn du in einem Stun lock bist was vor allem ja zu Anfang des Spiels schnell mal passieren konnte

Ja die Sache bei DmC war aber auch das sie den kaum vorhandenen Hype schlecht genutzt und ihr Spiel ueber die Entwicklungszeit durch ihre Aussagen schlecht dargestellt haben was viele eben davon zurueck schrecken ließ
@Kajal
Das Ding ist, das der Unterschied zwischen Dark1 und Dark2 sind besonders Groß ist im Endeffekt. Das Gameplay und die Mechanik ist lediglich ausgereifter. Das Storytelling ist genauso wenig vorhanden wie im Vorgänger und darin liegt meine Sorge:
Wenn sie ihr Konzept in Hinsicht auf Gameplay etc beibehalten (was ich hoffe), müssen Sie irgendwann am Storytelling arbeiten, da dies ein starker Kritikpunkt für die Meisten ist.
Lassen sie alles aber unverändert, und bringen so ziemlich immer dasselbe raus, nur dass es grafisch aufgearbeiterter ist besteht die große gefahr, dass Souls das CoD der RPGs wird: Jedes Jahr der selbe Scheiß - Nur hübscher anzusehen. Reicht schon dass Ubisoft das mit AC abzieht!
Seiten: 1 2 3 4 5