Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Assassins Creed Unity
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Der aktuelle Geschäftsbericht von Ubisoft deutet auf ein AC5 für das Jahr 2014 hin.
Mit einer offiziellen Ankündigung ist in den nächsten Wochen zu rechnen.

Quelle: Gamespot
So wurde nun Assassins Creed Unity vorgestellt was als Thema die französische Revolution behandeln wird. Der Name des Protagonisten lautet Arno.

[FON‌T="Comic Sans MS"]Die Thematik sieht vielversprechend aus. Und viel zu sehen gibts auch, die Kulisse ist einfach für sich genommen schon extrem extravagant.[/FONT]
Nunja man erkennt in der Kulisse eben Notre Dame und den Seine.

Anhand des Namens des Protagonisten ist wohl davon auszugehen das er selbst nicht aus Frankreich kommt.
Wie abgefahren. Vielleicht taucht ja auch Henri Sanson neben der Guillotine auf ^^
Die Grafik ist wirklich extrem scharf.
Dante schrieb:Die Grafik ist wirklich extrem scharf.

Nunja ist ja auch Current-Gen only. Also PS4, XboxOne und PC.
Für mich daher erstmal uninteressant... leider.
Aber ich spiel ja eh nicht mehr.
Habs Blackflag hier rumliegen und noch nicht angefasst (Schande über mein Haupt), aber zugucken ist auch nett ^^.
Nunja es wurde ja auch schon von Intern AC Comet geleaked was zeitgleich für previous gen(ps3, xbox360, pc) kommen soll und in nord amerika spielen soll. Was indirekt von Ubisoft bestätigt wurde da sie gesagt haben das sie über Jahre hinweg previous Gen unterstuetzen wollen
So der erste Vorbesteller DLC ist durch ein geleaktes Poster bekannt und trägt den Namen "Chemical Revolution" und zeigt vermutlich Antoine Lavoisier.
[FON‌T="Comic Sans MS"]Hier der Assassins Creed: Unity E3 2014 Trailer

[url=][/url]


Dante schrieb:Für mich daher erstmal uninteressant... leider.
Aber ich spiel ja eh nicht mehr.
Habs Blackflag hier rumliegen und noch nicht angefasst (Schande über mein Haupt), aber zugucken ist auch nett ^^.
Da keimt aber Hoffnung auf. Assassin's Creed: Comet is ment to be for the former next gen consoles PS3, Xbox 360. Es ist bislang nur ein Gerücht, jedoch nicht dementiert worden.
[/FONT]
Mal wieder neues Bildmaterial



Gameplay




In der ersten Minute hatte ich ein Déjà vue


Und ein Trailer:



Gameplay überzeugt mich nicht so sehr, wie der Trailer, sieht irgendwie unschön und ruckelig aus. Die bunten Kästen über den Figuren werden immer größer, die Umrisse um Zielpersonen stören ebenfalls das perfekte Gesamtbild, da nutzt auch die schönste Grafik nichts :/
Nunja ist ja alles zu dem Zeitpunkt noch Alpha und Beta Material gewesen aber mich interessiert AC Unity ja sehr viel weniger als AC Rogue
Achja? Und wieso?
Rogue ist doch so ähnlich wie Blackflag, oder gibts da noch was Neues? Gameplay hat mich jetzt nicht soo umgehauen, muss ich sagen, aber das gilt für beide SPiele. Wenn man vor lauter Buttons, Texten und Gedöns den Hintergrund kaum noch sieht, ist die super Grafik eigentlich überflüssig. Wozu braucht man zB. nen Röntgenblick? Da geht doch voll die Spannung verloren, wozu über jedem Gegnern nen Nöppel mit der Aufschrift: Hallo, hier steht ein Gegner?
Nee, kA, kann dem nix abgewinnen.
Erstens kann man das HUD ja ausstellen wenn es einem zu viele Symbole sind und zweitens ist der Röntgenblick deswegen weil das Team daraus n Stealth Game machen will.

Ja und Black Flag ist nicht umsonst weithin das beliebteste AC
Also wenn ich Stealth spielen wil, dann nehm ich lieber sowas wie Splinter Cell. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es für ne Spielereihe schlecht ausgehen kann, wenn sie das Genre ändern, denn damit spricht man i.d.R komplett andere Spieler an.
Ja deswegen wird Rogue wahrscheinlich auch besser ankommen obwohl es Last Gen. ist da sie das Gameplay von Black Flag übernehmen und erweitern
wird man sehen. Ich denke aber, dass es Unity generell deshalb schwerer haben wird, weil das Thema Franz. Revolution nicht so hip ist, wie Piraten zB.
Im eigenen Land werden sies wohl gut verkaufen, aber außerhalb ist das fraglich.

Ich persönlich finde es wohl auch deshalb spannend, weil Henri Sansons "Tagebücher der Henker von Paris" eins meiner Lieblingsbücher ist devil Wobei ich gerade das zweite Buch über dieses Thema nicht so interessant fand, aber die Stories davor malen schon ein ziemlich gutes Bild von der Stimmung, und das Spiel gibt diese sehr gut wieder.
Also eigtl ist das Thema das meist gefragte seit AC2 was wohl der einzige Grund ist das sie es nun umgesetzt haben - nur haben es sich viele eben nicht so "schmutzig" vorgestellt, aber eben genau das hat jeder Bürgerkrieg so an sich
Echt? Das erstaunt mich jetzt aber wirklich. Hat man das in Umfragen rausbekommen, oder haben die Leute gezielt gesagt, sie wollen die Franz. Revolution spielen?

Also ich finde es perfekt in Szene gesetzt und sehr authentisch, die Kulisse ist einmalig. Mal sehen, vlt ist es ja tatsächlich mal ein Spiel von den Neueren, das ich zocke. Blackflag hab ich bisher nur zugesehen, hatte noch nicht den Enthusiasmus, mir Spielzeit zu erkämpfen ^^, ist aber schon auch nett anzusehen
Letztes bis vorletztes Jahr gabs ne Umfrage aber seit AC2 bekam Ubisoft ziemlich viele Mails die nach folgenden Epochen fragten: Franz. Revolution, Wikinger, Altes Ägypten, feudales Japan, Neuzeit

Nunja Black Flag lebt von Edward da er der glaubhafteste AC Protagonist bisher ist und man seine Motivation richtig nachvollziehen kann, und das Potential seh ich in Arno momentan noch nicht
Seiten: 1 2