Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Onewheel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Onewheel das selbstbalancierende Skateboard

es handelt sich um eine Art Board in dessen Mitte sich ein Rad befindet. Es hat Motoren ,Sensoren und eine Batterie.

Durch das Belasten einer Seite,bzw dem nähern einer Seite zum Boden hin fährt es,je tiefer am Boden,umso schneller in jene Richtung.

Es ist Akkubetrieben und somit sind wir einen Schritt weiter zum Hoverboard aus "Zurück in die Zukunft (2?)"

Die offizielle Seite:
https://www.kickstarter.com/projects/442...skateboard

und hier ein Trailer:
seht selbst


Also ich muss unbedingt so ein Teil haben! Das is für mich das Fortbewegungsmittel innerhalb des Dorfes. Wenn ich zb die ca 1,5 / 2 km zu meinem Kolleg rüber will,dann käme entweder das Fahrrad oder dieses Board in Frage,doch weil mir meine Fahrräder nur geklaut wurden und ich deswegen keines mehr will: Dieses Board - je nach Kostenpunkt natürlich.

Was meint ihr dazu?
[FON‌T="Comic Sans MS"]Boah, das tät ich super gern ausprobieren.

Sieht so kinderleicht aus.[/FONT]
Genial... ab wann kommt das auf den Markt?

EDIT: 1500 USD + Frachtkosten :O (https://www.trycelery.com/shop/onewheel/)

Hab gerade die passende Rockermodifikation entdeckt: http://www.youtube.com/watch?v=fVKeJ1vGNfo grins


Ich versteh die welt nich mehr...darf man das glauben?

Hier die offizielle Seite dazu:

http://huvrtech.com/

EDIT:
OK war eine verarsche.... war schon ziemlich übertrieben

Dark-Demon schrieb:

Ich versteh die welt nich mehr...darf man das glauben?

Hier die offizielle Seite dazu:

http://huvrtech.com/

Eigtl hab ich vorn paar Tagen im ingenieurmagazin einen Bericht gelesen dass das Teil fake ist.