Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: The Witcher III - Wild Hunt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In "The Witcher III - Wild Hunt" wird nun die Trilogie im Geralt von Riva beendet.
Die Story dreht sich an sich um Nilfgaard's Invasion in die nördlichen Königreiche und Geralt Aufgabe die Wilde Jagd zu vernichten.

- Das Spiel soll ohne Vorkenntnisse der Reihe spielbar sein
- Zum ersten mal für die Serie Open World sein mitsamt Schnellreise System
- 36 mögliche verschiedene Enden haben
- Wie erwähnte Open World jedoch 35 mal so groß wie der Vorgänger
- Keine Ladezeiten
- Es soll scheinbar ein Story Tutorial fuer die die die Reihe das erste mal Spielen geben
- Verdopplung der magischen Fertigkeiten

Und nun noch drei verschiedene Trailer dazu





[FON‌T="Comic Sans MS"]Mir war The Witcher III so selbstverständlich und präsent, dass mir gar nicht aufgefallen war, dass hierzu das Thema fehlt. Danke für die Mühe Æsir. Das ist ein Titel, den ich so oder so spielen will, weil Gerald einfach cool ist. Außerdem freue ich mich riesig auf die Open World.[/FONT]
Das Release wurde auf den Februar 2015 verschoben.

Quelle: IGN
[FON‌T="Comic Sans MS"]Oh WHAT - mei mei - wie schade. Die neuen Konsolen kommen aber auch langsam in Fahrt.

Allerdings ist die Entscheidung vielleicht gar nicht mal so schlecht, wenn man bedenkt, dass DA Inquisition im Herbst 2014 kommen soll, so liegen sie sich wenigstens mit dem Release nicht in den Haaren und ich kann getrost beide in Ruhe zocken.[/FONT]
Tabitha-Lee schrieb:[FON‌T="Comic Sans MS"]Allerdings ist die Entscheidung vielleicht gar nicht mal so schlecht, wenn man bedenkt, dass DA Inquisition im Herbst 2014 kommen soll, so liegen sie sich wenigstens mit dem Release nicht in den Haaren und ich kann getrost beide in Ruhe zocken.[/FONT]

Das ist vermutlich auch der Grund für das verschieben da der Titel sonst vermutlich nicht so viel Kaufkraft generieren wuerde als wie wenn er wie jetzt eben ein paar Monate später kommt.