Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Konami plant Actiontitel für PS4 u Xbox one
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[FON‌T="Comic Sans MS"]In einem Interview verriet der Produzent Dave Cox, dass an einem Spiel für Xbox one und PS4 gearbeitet wird, allerdings ist es NICHT Castlevania und auch kein Ableger davon. Näheres wollten die Verantwortlichen aber noch nicht enthüllen.

Mercury Steam, die auch Castlevania entwickelt haben, arbeiten bereits am neuen Titel. Dave Cox sagte, dass Mercury Steam viele wirklich coole Ideen habe, die man umsetzen wolle und dass es ja kein Geheimnis sei, dass er ein großer Fan von Contra sei, einem shoot em up.

Zitat:Mercury Steam has a couple of really cool ideas that would be fantastic to work with. It's no secret that I'm a big fan of Contra, and I'd like to do something in that universe, but there are so many exciting possibilities.

Quelle der Information ist gamespot.com

Ich weiß nicht, wer von euch Contra kennt, aber was soll an so einem Game besonderes ein, das gibt es doch schon zu Hauf???? Bilder zu Contra

Von youtube ein Spielvideo


Ich finde das eher enttäuschend, da es davon schon so viel gibt, aber nun ja, Konami hat mit Metal Gear und Castlevania zwei große Eisen im Feuer, da verwundert es vielleicht nicht, dass sie mal was völlig anderes machen wollen.

[/FONT]