Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Hat jemand Erfahrung mit Telefonchats wie Handychat.de?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

alicia

Hallo Leute!

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir die Frage beantwortet, ich würde zu gerne bei einem Telefonchat anrufen, habe aber Angst, da kommen Kosten auf mich zu oder sonstige Probleme.

Von Handychat.de habe ich gelesen, dass es kostenlos sein soll mit einer Flatrate aus dem Festnetz, ganz sicher bin ich mir jedoch nicht, man liest ja so viele krumme Sachen Sad

Die Nummer wäre diese: 02131 7516 915, vielleicht hat ja schon mal jemand angerufen und kann mir sagen wie es ist Wink

Vielen Dank, tschüssi!!!!
ok kleine frage nebenbei ^^

Ich kenn mich mit sowas nich so ganz aus und weiss spontan nich um was es sich genau handelt . was genau is son telefon chat?^^

ich frag ma ne kollegin die macht glaub auch sowas...