Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Final Fantasy 7 Abstürze !
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Enf0rc3

Bin am verzweifeln !

Bei FF7 stürzt das Game immer ab ! bin grad in Gold Saucer ! Bin in so ein Gefängnis gefallen und muss dort rauskommen so bin damit soweit fertig ! Aber jetzt um rauszukommen muss ich so ein Chochobo rennen gewinnen.... naja also geh mit soein mädel nach oben und sobald
sie sagt "Komm mit" dann fleig ich ins Windows und zeigt mir diesen

Fehlerbericht senden.... kennt ihr bestimmt

Also es ist wohl so ! Sobald ich irgendwie in diesen Chochobo rennen teilnehme ! Kackt der immer ab... Kann einer mir helfen?

Oder wäre jemand so nett diese eine Stelle zu spielen um dann weiter zu machen? Also nach dem Chochobo rennen.........

Mein System
========================0

P4 2,5 Ghz
GeForce 4 Ti 4200 (64mb)
512 SDRAM
ja und sound onboard und der kack
Windows XP (Service Pack 2) <--der reinste scheiß !!!! nur will nicht formatieren !

========================0

MFG

Enf0rc3
Ist ein WinXP Fehler

Hier mal die Lösung...

saugen und glücklich sein.