Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Gute Anime-Seiten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[FON‌T="Comic Sans MS"]
Interessante Anime Seiten


Zuerst präsentiere ich euch hier eine deutsche Seite mit vielen Hintergrundinformationen. Es ist eine reine Informationsbasis, gestreamt wird hier nicht, aber die Informationen sind sehr wertvoll: http://anisearch.de/

In der Regel empfiehlt es sich, über Google die Serie zu suchen, die man anschauen möchte. Also Serie XYZ ger. dub streaming oder Serie XYZ ger. sub Streaming. Mittlerweile gibt es unüberschaubar viele Seiten, daher sollte man beim Suchen angeben, in welcher Sprache man die Serie oder den Film anschauen möchte ob Synchro wichtig ist oder Untertitel ausreichen.

Manchmal hat man aber einfach Lust auf was interessantes und braucht dann eine Seite, auf der man browsen kann. Meine Erfahrung mit den deutschen Seiten ist nicht berauschend. Wenn man sich nicht registriert, muss man in der Regel ständig die Captchas eingeben, dass sind meist zwei unleserliche Wörter oder Zahlenblocks, umd zu beweisen, dass vor dem Monitor ein Mensch sitzt, der ein Video guckt. Was für ein Blödsinn. Dahinter verstehe ich den Sinn absolut nicht. Wenn irgend ein Freak meint, er muss irgendein Programm erfinden, was auf einer deutschen Seite ein Video guckt, soll er doch!! Diese Sicherheitsmarotte wird hier auf die Spitze getrieben, weswegen ich mich so gut wie nie auf Deutschen Seiten tummle.

Für die eine oder andere Serie ist dies aber sinnvoll, es kommt darauf an, wie kompliziert die Thematik ist. Ghost in the Shell ist zum Beispiel auf Englisch echt kompliziert zu verstehen, da empfiehlt sich, die Serie in Deutsch zu suchen.

Ein weiterer Tipp ist: sucht euch eine Seite aus und browst durch die Listen. Wenn ihr eine Serie gefunden habt, die eurem Geschmack entspricht, könnt ihr über google vielleicht die Serie als German sub oder gar dub finden.

Englische Reviews zu Serien könnt ihr zum Beispiel auf Anime Planet finden.
http://www.anime-planet.com/reviews/
Auf Animeplanet gibt es eine Liste mit drei Kriterien, nach denen ihr die Anmies und dazugeörigen Reviews sortieren könnt. Die Kriterien sind Author, Score, Date. Am sinnvollsten finde ich, nach Score zu sortieren, da man auf diese Weise wirkliche Perlen findet, die man sonst schnell übersieht.
http://www.anime-planet.com/tags/sci-fi/...order=desc

Problem IP
Noch ein weiteres Wort zur europäisch/deutschen Verrücktheit: manche Seiten lassen sich nicht aufrufen, wenn ich eine Europäische IP-Adresse habt. Mit Programmen wie zum Beispiel Hotspot Shield habt ihr im Handumdrehen eine - na ich will mal sagen - Cosmopolititsche IP und könnt alles gucken.

Links zu interessanten Seiten

Hier führe ich nur die Seiten auf, zu denen ich immer wieder zurückkehre. In der Regel finde ich es am besten, wenn man eine Seite nach Genre durchsuchen kann. Für die schnellere Orientierung poste ich den Link mit der Genre-Liste mit.

watchcartoononline - Meine erste Seite, die ich hier eher aus nostalgischen Gründen poste. Ist sehr unkompliziert, lädt eigentlich immer alles, was ich streamen möchte, hat aber nicht immer alle Serien, die mich interessieren:
http://www.watchcartoononline.com/
Hier kann ich einfach keine Genreliste finden, egal wie sehr ich suche. Alphabetische Suche bekommt man ganz einfach beim Klick oben auf Dubbed Anime oder Subbed Anime oder Movies klickt.

watchanimestream hat ein gutes Angebot
http://watchanimestream.com/
http://watchanimestream.com/anime-search/ - Gereliste

animeseason haben sehr interessante Animes. Manchmal suche ich mir dort eine Serie aus, die ich dann aber woanders weiter anschaue.
http://www.animeseason.com/

justdubs.tv Englisch synchronisiert (dub) - hier gibt es u.a. die Sortierung nach Genres
http://justdubs.tv/anime-series/#D
http://justdubs.tv/categories/?genre=Romance#

englishanimes.com hier lande ich einfach dauernd, weil die Nutzung unkompliziert ist. Meist taucht die Seite auch in der Suche bei google auf. http://www.englishanimes.com/
Unter dem Menüpunkt Advanced Anime Search oben in der Menüleiste könnt ihr nach Genre sortiert gezielt suchen. http://www.englishanimes.com/advanced-anime-search/

dubbedonline wirkt auf mich sehr unfertig. Es gibt keine Sortierung nach Genre und die Suchefunktion allgemein funktioniert nicht überall - dafür hat die Seite aber einige wirkliche Perlen zu bieten.
http://www.dubbedonline.com/

[/FONT]
geiler thread Tabitha^^

ICh persönlich nutze oft Anilinkz

Das meiste auf Japanischer synchro mit englischem Untertitel oder ab und zu auch englisch gedubbed
Um mich anzuschließen muss ich sagen das ich so gut wie immer animefreak.tv benutz
[FON‌T="Comic Sans MS"]Habe einen super Anime-Kanal mit Empfehlungen gefunden, ich wünschte, ich wäre eher darüber gestolpert. er ist von Misty Chronexia.

Es gibt fast nichts, was er nicht kommentiert und in eine Art Besten-Liste zusammensetzt. Sein oberstes Ziel ist es, Animes vorzustellen, die Erwachsene zufriedenstellen aber in der Regel auch von Minderjährigen geschaut werden können. Top Ten Most Hilarious Anime Series EVER bildet nach seinen Angaben hierbei eine Ausnahme.

Hier der Überblick über seine hochgeladenen Videos - Playlist

Schaut euch dort unbedingt um, wenn Ihr auf der Suche seid, was er dort zusammengestellt hat ist unglaublich.[/FONT]