Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Train like a Spartan - Kraftsport einfach gemacht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also hier ein dritter Trainingsplan welcher nun unabhängig vom Bodybuilding ist. Zwar dafür benutzbar aber bei Anpassung der Saetze und Wdh. genau so gut reines Krafttraining sein kann.

Also dieser Plan ist so genial wie er simpel ist da er genau die Fähigkeiten trainiert für welche der menschliche Körper designed wurde und dazu werden die folgenden Uebungen verwendet:
Kreuzheben & Dips an einem Tag und Front-Kniebeugen und Chin-Up’s.
Diese Uebungen sind sozusagen Simulationen dessen was der Mensch seit Anbeginn tun musste... Scheiß anheben, sich hoch ziehen und hoch druecken. Diese 4 Uebungen alleine trainieren den kompletten Körper und wenn kombiniert mit passender Ernährung und richtiger Satzanzahl kann man verdammt stark oder verdammt breit werden.