Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Bayonetta: Bloody Fate
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Es wird sich hier bei um einen Animefilm handeln, dessen Handlung auf dem Spiel basiert. Produziert wird der Anime von GONZO, die Animes wie Hellsing, Rosario + Vampire und Trinity Blood produzierten.

Der Film soll Ende November in den japanischen Kinos starten.

Synchronsprecher:
Bayonetta: Atsuko Tanaka (Trish im Devil May Cry Anime)
Jeanne: Mie Sonozaki
Luka: Daisuke Namikawa (Yo Narukami in Persona 4)
Cereza: Miyuki Sawashiro (Carl Clover in BlazBlue)
Rodin: Tesshô Genda (japanische stimme von Batman)
Enzo: Wataru Takagi
Balder: Norio Wakamoto (Cell in Dragon Ball Z)

Quelle
Bin gespannt drauf wies wird. Ich hoff mal ich bekomm einiges an Action zu sehen die Story kennen wir alle ja schon.


neuer Trailer des Films.

Zu hören sind nicht nur Songs aus dem Spiel, sondern auch ein neuer Themen Song.

"Night. I stand" gesungen von MAI.
[FON‌T="Comic Sans MS"]Im Abspann steht 23 11. Das heißt wohl, dass es am 23. November erscheint, oder? Ich bin sehr gespannt auf den Film und würde auch gern wissen, ob im Film eine Brücke geschlagen wird zu Bayonette 2, das für die WiiU erscheint. Da hat Bayonetta kurze Haare, tritt aber mit einer weißhaarigen Blondine auf, die sehr lange Haare hat.
[/FONT]
Der Film wird mehr auf den ersten Bayonetta Spiel basieren, also quasi das Spiel als Animefilm. Und ich denke nicht, das der Film mit dem 2ten Bayonetta spiel anknüpfen wird.


Und die weisshaarige Blondine in Bayonetta 2 ist Jeanne.
TonyRedgrave schrieb:Und die weisshaarige Blondine in Bayonetta 2 ist Jeanne.
Aha, und wer ist Jeanne?
Tabitha-Lee schrieb:Aha, und wer ist Jeanne?
Ok dann hast du Bayonetta 1 wohl nicht gespielt xD
[FON‌T="Comic Sans MS"]Du hast meine Frage nicht beantwortet und doch: ich hab es gespielt, aber das Kampfsystem nicht gemocht. Außerdem ist das so Ewigkeiten her und ich war, glabe ich an zwei Tagen durch das Spiel durch.[/FONT]
Tabitha-Lee schrieb:[FON‌T="Comic Sans MS"]Du hast meine Frage nicht beantwortet und doch: ich hab es gespielt, aber das Kampfsystem nicht gemocht. Außerdem ist das so Ewigkeiten her und ich war, glabe ich an zwei Tagen durch das Spiel durch.[/FONT]
Jeanne: Beste Freundin, Rivalin und mit Bayonetta die letzte Überlebende des Umbra Hexenclans.
War Bossgegner