Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Trailer-Meile
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten zukünftigen Film entdeckt? Share!

Ich mach mal den Anfang. Schätze, es wird mich nach +/- zehn Jahren doch noch mal wieder ins Kino ziehen ...

Hush, hush!



Irgendwo auf YT fliegt auch 'ne deutsche Version rum, die aber leider so viel von ihrem Charme verliert, dass ich's nur über mich bringen konnte, stattdessen diese hier zu verlinken.

Cumming 17 October 2013 (Germany)
James... sabber

gleich als erstes unter den Vorschlägen von oben... 300 - 2 sabber
Ohyeah...



Wer MIB mag, wird vielleicht R.I.P.D lieben.
Kinostart ist der 28 August.
Du muss bei Youtube nicht den Link kopieren, sondern auf "einbetten" klicken und den Code kopieren, diesen hier dann so wie er ist in den Text packen Wink
Gibt's heutzutage eigentlich noch was, das keine Fortsetzungen rausbringt? Und 'nen Trailer ein Jahr vorher ist auch nicht ehm ... Ja. Nett, aber nicht so ganz meins @300

Jemand was dagegen, wenn auch Oldies hier drin landen? Gibt ja auch genügend gute Filme aus der Vergangenheit.
Ich ganz sicher nicht, die alten Filme sind eh die Besten. Gibt wenig Neues, das mich begeistert.

Ich würd zB zu gerne nochmal den Rabbie im Wilden Westen sehen, leider irgendwie nirgends (billig) zu finden, Orginal Titel "Frisco Kid".



Ist zwar kein Trailer, aber egal
Beides BBC, beides nur in Englisch und ohne offiziellen Trailer (zumindest find ich keinen auf die Schnelle). Dafür mit ein paar Eindrücken.

"Warriors - Einsatz in Bosnien (Peacekeepers)" von 1999 über den Einsatz der Blauhelme in Bosnien - in meinen Augen der beste (Anti-)Kriegsfilm. Kommt ohne große Action aus.



-> Snippet 1
-> Snippet 2


"Threads", 1984 - Atomkrieg/kalter Krieg



Schaut irgendwie cool aus Bluerozea

der letzte Satz könnte von mir sein devil
und wo wir gerade dabei sind... oO

@Pompeii: Den werd ich mir auf alle Fälle ansehen! oO

Ich habe gestern Prisoners und Project X mit meiner Freundin geguckt.

Prisoners wollten wir schon sehen, seitdem wir das erste Mal den Trailer dazu gesehen haben. Handelt von zwei Kindesentführungen, bei denen der Verdächtige nicht überführt werden kann, sodass er freigelassen wird. Daraufhin beschließt einer der Väter ihn selbst zu entführen und zu "verhören".
Der Film ging echt unter die Haut. Er wollte einfach nicht abklingen von der Spannung her. Ist ja auch ein Thriller.^^ Danach meinte meine Freundin: Boah, Puls 200 und ich glaub, ich hab mein erstes graues Haar. ^^
Ich weiß jetzt aber nicht, ob er nicht eher zu den "Mädchenfilmen" gehört.

Jedenfalls waren wir so emotional aufgewühlt, dass wir was Lustiges gucken mussten. Da hab ich Project X gesehen. Eigentlich hatte ich mich bisher geweigert den zu sehen, weil der einfach mal lahm klingt. Aber ich habs nicht bereut. Die Party war echt Hammer.^^
Es ging um einen Jungen, der eher zu den Losern gehört und 17 wurde. Seine Freunde wollen eine riesen Party für ihn schmeißen und laden per Facebook ein... Das nahm kein gutes Ende. Sogar die Kavallerie musste anrücken. XD
Ich muss diesen Film einfach vorstellen:
Hier ein von Filmstudenten über Kickstarter finanziertes Projekt das wohl alle feuchten Männerträume in Erfüllung gehen lassen wird

[FON‌T="Comic Sans MS"]Mr. Nobody - a confusing Trailer

[/FONT]

Science Fiction
Es gibt unglaublich viele Sci-Fi dieses Jahr 2014. Ich zeige euch die drei, auf die ich am meisten warte. Allerdings möchte ich den Soundtrack des Films Edge of Tomorrow empfehlen. Titel des Songs:

This is not the End


1. Transcendence mit Johnny Depp



2. Jupiter Ascending


3. Divergent
Sehr interessante Vorschläge, Lee! Danke ^2^
[FON‌T="Comic Sans MS"]Danke für det Komplimong. Es gibt auf youtube noch soo viele, ich habe mich echt bremsen müssen. Einfach mal Sci-Fi Movie trailer 2014 eingeben und es wird immens viel angezeigt.

The Machine ist zum Beispiel einer der anderen Filme. Ich habe aber die Befürchtung, dass er außer Brutalität nicht sehr viel zu bieten hat.


Edit edit

Hat eigentlich jemand von euch schon "Der Medicus" gesehen? Ich habe damals das Buch verschlungen und würd den echt gern sehen.




[/FONT]
Diese 2 Filme habe ich dieses Wochenende gesehen und feier sie sowas von ab !!!






Immer noch auf meiner To Watch-Liste