Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Toukiden PSP/PS Vita
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.



Schon 2012 wurde Toukiden auf der TGS in Japan enthüllt,wobei es sich um einen PSP und PS Vita Titel handelt,der von Omega Force entwickelt wurde.
Selbige haben auch die Spielreihe "Dynasty Warriors" entwickelt02

seit 30.März ist bekannt,dass "Toukiden" ab dem 27. Juni in Japan erhältlich ist.

Soviel zu den Sachlichen Daten!
Soweit ich ungefähr richtig abgezählt habe wurden im Trailer und in Google an die ca 6 Charactere gezeigt,vom Klamotten style stark an die Animewelt angelehnt.(Sengoku Basara,Naruto)
Als Waffen werden riesige Zweihänder,große Bögen,Panzerhandschuhe,Kusarigamas und Naginatas angeboten.

Munster Hunter + Samurai Warriors sag ich mal dazu^^
Für mich persönlich mal ein Spiel,dass mir den Grund gibt mir dochnoch eine PS Vita anzuschaffen - bisher ließen mich Vita Spiele aufgrund ihrer Grafik kalt,aber Toukiden gefällt mir doch schon sehr

Sehr zu empfehlen kann ich diesen Link,der hat schöne Bilder und stellt zwei Charactere vor:
http://www.google.de/imgres?um=1&safe=of...=118&ty=36