Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Atacama Humanoid - Oder was ist das?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor zehn Jahren fand man in der Atacama-Wüste in Chile eine kleine Mumie, groß wie eine Hand, aber mit dem Aussehen eines Babys oder Fötus. Es gab allerdings einen auffälligen Unterschied, und das war die außergewöhliche Kopfform.

Die Mumie wurde dann von verschiedenen Stellen untersucht und für humanoid befunden.
Man ging von einem normalen, mumifizierten Fötus aus.
Doch es gab Leute, die sich mit dieser Erklärung nicht zufrieden geben wollten, und die schließich die Untersuchungen wieder aufnahmen, um das Wesen gezielter zu erforschen.

Heraus fanden sie mittels Röntgenscan und DNA Analysen (die allerdings noch in den Anfängen stecken), dass das Skelett des "Fötus" bereits zu weit entwickelt war, um noch als Fötus zu gelten.
In der Tat schloss man anhand der Knochen auf ein Alter von mindestens sechs Jahren.
Auch hatte das Menschlein einen ausgewachsenen Zahn und nur zehn Rippen.
Laut seiner DNA waren aber weder Kranheiten, noch Gendefekte auszumachen, die slche Mutationen hervor gerufen haben könnten.

Die Eingeborenen dieser Wüstengegend erzählen immer wieder von Ufosichtungen und winzigen Wesen, die dort gesehen wurden. Bisher konnten diese Erzählungen natürlich noch nicht bestätigt werden...

Hier mal eine Seite zu dieser Sache, auf der es auch jede Menge Material zu bestaunen gibt:
http://siriusdisclosure.com/evidence/atacama-humanoid/

Was meint ihr, um was es sich hierbei handeln könnte?
Das Wesen sieht ja mal ziemlich creepy aus und erinnert mich sofort an die Xenomorphs aus den Alien Filmen. Aber nun Spass bei Seite

Wenn das kein Auserirdischer ist weiss ich ehrlich gesagt auch nicht mehr. Ich bin nach wie vor der Meinung das es im Universum mehr intelligentes Leben als uns Menschen gibt und es würde mich auch nicht wundern wenn diese schon die Erde paar mal besucht haben.

Nebenbei Dante sind die Quellen seriös? Ich kenn mich da nicht so aus weiss aber das im i-net gerne ziemlich viel bull shit zu Aliens geschrieben wird.
Naja, wie seriös die ist, kann ich dir auch nicht sagen, aber immerhin verfügen sie über Röntgengeräte und sparen auch nicht mit detaillierten Bildern, so dass man sich eine eigene Meinung bilden kann auch unabhängig von DNA-Analysen.
Es ist ja nicht zu übershene, dass ein normaler Fötus anders aussieht und dass bei diesem Zwergchen die Knochen schon gut ausgebildet sind.
Die Leute, die es vorher erforscht hatten, waren zu dem Schluss gekommen, dass es ein völlig normaler Fötus wäre, was ja wohl offensichtlich nicht stimmt.
Insofern halte ich die Quelle schon für glaubhaft.

Hier mal noch eine Seite mit Einzelheiten in deutsch:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspo...ionen.html


Die Lage spitzt sich zu, zumindest für die da oben, und damit sind nicht die Aliens, sondern die amerikanische Regierung gemeint ^^

Am dritten Mai gibt es ein öffentliches Hearing, bei dem 40 namhafte Wissenschaftler aus sämtlichen Forschungsbereichen fordern, dass das Wahrheitsembargo der Regierung extraterrestisches Leben betreffend aufgejoben werden soll.


Man darf gespannt sein, wie die hohen Herren sich dieses Mal da heraus wurschteln werden...