Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Amulette in DMC 2
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
dank meines kleinen Sohnes spiel ich (eigentlich er^^) zur Zeit wieder DMC 2, und wie schon beim ersten mal fehlen mir ein paar dieser Amulette, jedenfalls bei Dante fehlt mir einmal das dritte Halbmondamulett und von den unteren auch das dritte. Kann mir da jemand weiterhelfen?
achja, und nachdem ich das Spiel jetzt mal relativ neutral (also ohne Erwartungen und sonstige Vorurteile) spiele, ists sogar ganz nett Tongue , allerdings gefällt mir die Lucia-Version trotz Breitarsch besser ^^
Trotzdem, Lucia ist ne grauenvolle Heulsuse, und die Story und die Dialoge sind erbärmlich S_049, aber ich will endlich mal mit Trish spielen freu
Dante schrieb:dank meines kleinen Sohnes spiel ich (eigentlich er^^) zur Zeit wieder DMC 2, und wie schon beim ersten mal fehlen mir ein paar dieser Amulette, jedenfalls bei Dante fehlt mir einmal das dritte Halbmondamulett und von den unteren auch das dritte. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Du könntest schonmal sagen für was diese Amulette nochmal nutze waren (ich weiß es nimmer...DMC2 is laaange her bei mir >__>). Ich erinnere mich an die Element Dinger, davon gibbet Eis, Feuer und Blitz. Dann gibbet einmal das mit dem man fliegen kann und das mit dem man schnell rennt, da gibts glaub ich auch nicht mehr. Und dann gibts noch solche Zusatz-Dinger wo du bei einem stärker angreifst und bei einem anderen besser heilst...obs da nun drei oder zwei gab weiß ich nimmer ó_Ò

Was davon fehlt denn noch? ^_-

Und btw. kannst du ne ziemlich mächtige Teufelsform als Dante entfesseln wenn du den Devil Trigger aktivierst bei schon roter und nur noch schwinden kleiner Lebensanzeige...très chic °__°
Vincent D. Vanderol schrieb:obs da nun drei oder zwei gab weiß ich nimmer ó_Ò
der ist aber niedlich freu
also die du aufgezählt hast, hab ich alle, dann sind es wohl nicht mehr, aber Lucia hat ein Wasserstein mehr, da dachte ich....ok, ich sollte nicht denken ^^

Zitat:Und btw. kannst du ne ziemlich mächtige Teufelsform als Dante entfesseln wenn du den Devil Trigger aktivierst bei schon roter und nur noch schwinden kleiner Lebensanzeige...très chic °__°
jep, ich weiß, damit hat er sicher die zehnfache Power, das hat mir eben bei diesem fiesen dreier-Kopf im harten Moritz (Kreation von Marlo^^) das Leben gerettet kA
also irgendwie finde ich den harten Moritz bei Lucia zu lusch, der unterscheidet sich ja kaum von normalen o_O
Zusatzdinger gibts auch drei...

Besserer Angriff
Bessere Heilung
längere Trigger Phase / schwächerer Abnahme

Das letzte ist aber sehr sehr sehr kompliziert versteckt. Habs auch nur einmal durch zufall gefunden. Gegen Ende des Spiel (fragt mich jetzt bloß nicht wo, dass weiß ich nicht mehr so genau), naja jedenfalls bevor man gegen diesen Mr Übelwicht antreten muss (Ich kenn nicht mal mehr die Namen der Endbosse... man wie lang hab ich Teil 2 nicht mehr gezockt >_>) gibt es einen Raum wo man etwa 2-3 Stockwerke nach oben Springen kann. Dort zertrümmermt man eine Wand und kommt in einen Raum wo mal wieder ein Rätsel ist. Jede Menge Vasen oder Säulen... eins von Beiden.
Jedenfalls kann man die mit ein paar Schlägen putt machen (6 waren es wenn ich mich nicht irre). Naja jedenfalls gehen die putt und kommen kurz drauf wieder. Ziel ist es nun, dass ALLE zu GLEICHEN ZEIT putt sind und man dann SCHNELL in einen angrenzenden Raum wo dann das Ding liegt.

Entweder bekommt man da den dritten oder wenn man sich durch die Kerker gekämpft hat. Also diese "Spezial Missionen" wo man in nem quatratischen Raum ist und dann Monster auftauchen. Platt machen und man kann entweder zurück oder ein Lvl weiter. Das erinnernte mich stark an Onimusha 1, da da auch sowas in der Art war. Und ganz unten war da ein super Item... und siehe da bei DMC auch.

Es gibt auf jeden Fall bei beiden eines dieser Sonder Powerups... ich meine bei obigen gibt es den Triggerverlängerer... probier einfach beide aus >_>"
Lifthrasil schrieb:Zusatzdinger gibts auch drei...

Besserer Angriff
Bessere Heilung
längere Trigger Phase / schwächerer Abnahme
und wo ist das dritte?

Zitat:Jedenfalls kann man die mit ein paar Schlägen putt machen (6 waren es wenn ich mich nicht irre). Naja jedenfalls gehen die putt und kommen kurz drauf wieder. Ziel ist es nun, dass ALLE zu GLEICHEN ZEIT putt sind und man dann SCHNELL in einen angrenzenden Raum wo dann das Ding liegt.
sie müssen nur alle gleichzeitig kaputt sein oder gleichzeitig kaputt gehen, wenn dann wie? und wo ist dieser Raum? die Statuen, die kaputt gehen kenne ich, hab mich schon immer gefragt, was es damit auf sich hat, und bei Lucia gibt es das gleiche mit diesen kreiselnden leuchtenden Kugeln, ist da auch sowas?
der Typ heißt übrigens Arius Wink

Zitat:Entweder bekommt man da den dritten oder wenn man sich durch die Kerker gekämpft hat. Also diese "Spezial Missionen" wo man in nem quatratischen Raum ist und dann Monster auftauchen. Platt machen und man kann entweder zurück oder ein Lvl weiter.
du meinst den bloody Palace, schätze ich, den hab ich damals angefangen aber irgendwie konnte man die Erfolge davon nicht speichern oder übernehmen o_O
bei den Secret Missions bin ich gestern trotz Goldorb abgekackt kA , auf einmal taucht da Arius mit hunderten von Monstern auf, nachdem ich schon ne halbe Strunde lang alles niedergeknüppelt hatte. Lag vielleicht auch daran, daß ich das erstemal Trish in der Hand hatte und noch nicht damit umgehen konnte §kA
aber trotzdem, für Trish hat sich der Stress gelohnt, Sparda ist die geilste Waffe überhaupt §freu
Zitat:Das erinnernte mich stark an Onimusha 1, da da auch sowas in der Art war. Und ganz unten war da ein super Item... und siehe da bei DMC auch.
war da eines? *nochmal nachsehen muß* o_O

jo, dank dir erstmal für deine Hilfe *Peitsche wieder wegsteckt* Smile
moment mal, kann es sein, daß man den Raum mit den drei Stauten nachher nicht mehr hat? kann mich garnicht erinnern, im zweiten und dritten Durchlauf nochmal drin gewesen zu sein überleg
Ka ob der mit den Statuen beim zweiten oder dritten mal noch da ist. Sollte er aber... aber wie gesagt, er ist versteckt. Jetzt weiß ich auch wieder wo. In der nähe wo man die MPs finden kann.

Und die Dinger müssen "nur" zu selben Zeit kaputt sein nicht gehen. Das wäre glaube ich auch unmöglich. Naja jedenfalls fällt wenn alle kaputt sind so ne Energiebarriere aus und man kann dann in den extra Raum.
Mit dem Speedanhänger geht das am besten.
hmm, dann muß ich da wohl nochmal suchen gehen o_O
ich hab aber dafür das Chronoherz bekommen, das heißt, der kleine Lütte hats bekommen und weiß nicht mehr wie, er hat wohl einen Endboss erledigt und dann lags da o_O ich vermute mal, es war Phantom oder so.
Lifthrasil schrieb:Zusatzdinger gibts auch drei...

Besserer Angriff
Bessere Heilung
längere Trigger Phase / schwächerer Abnahme

Das letzte ist aber sehr sehr sehr kompliziert versteckt. Habs auch nur einmal durch zufall gefunden. Gegen Ende des Spiel (fragt mich jetzt bloß nicht wo, dass weiß ich nicht mehr so genau), naja jedenfalls bevor man gegen diesen Mr Übelwicht antreten muss (Ich kenn nicht mal mehr die Namen der Endbosse... man wie lang hab ich Teil 2 nicht mehr gezockt >_>) gibt es einen Raum wo man etwa 2-3 Stockwerke nach oben Springen kann. Dort zertrümmermt man eine Wand und kommt in einen Raum wo mal wieder ein Rätsel ist. Jede Menge Vasen oder Säulen... eins von Beiden.
Jedenfalls kann man die mit ein paar Schlägen putt machen (6 waren es wenn ich mich nicht irre). Naja jedenfalls gehen die putt und kommen kurz drauf wieder. Ziel ist es nun, dass ALLE zu GLEICHEN ZEIT putt sind und man dann SCHNELL in einen angrenzenden Raum wo dann das Ding liegt.

An diesen Raum kann ich mich ebenfalls noch erinnern.Weis aber leider auch nicht mehr wo genau es wardmc Könnte mir hierbei jemand weiterhelfen?Ich habe ansonsten nämlich alle Herzen ergattern können, da würde ich nun das Letzte auch noch gerne haben ^^

EDIT : An dieser Stelle geht mein Dank an Tabitha-Lee! Ohne ihre tollen Hi9lfestellungen auf der HP wäre ich nicht so weit gekommen.Vielen Dank dafür!! Smile
MFG
Dantes Amulette habe ich alle, aber ich habe gehört, das auch trsih ein Amulett finden kann, das sie wie Dante die Zeit anhalten kann.
hmmmmm, ich versuche gerade das Healing Heart in Mission 11 Dante zu ergattern, die Sache wo man die 3 Vasen (oder was auch immer) zerdeppern muß und dann fällt kurzfristig die Energiebarriere im nächsten Raum. Naja, irgendwie bin ich schon beim kaputtschlagen nicht schnell genug, auch der schnelle Devil Trigger nützt mir dabei wenig.
Hat da vll jemand `nen Tipp für mich? Ich weiß, daß ich es mir auch später holen kann, aber hätte es halt gern in Mission 11 (rumbock)!
einen Trick kann ich dir da nicht anbieten, ich hab afair solange rumgehampelt, bis es irgendwann gefunzt hat, aber es war schon ziemlich anstrengend.
Sonst hol es dir eben einfach später, ist auch nicht so tragisch, hab das Dingen eh nie benutzt ^^
Besserer Angriff
Bessere Heilung
längere Trigger Phase / schwächerer Abnahme

sehr nützlich
DarkVergil schrieb:Besserer Angriff
Bessere Heilung
längere Trigger Phase / schwächerer Abnahme

sehr nützlich
Der Thread ist schon seit 3 (!) Jahren tot und du machst ihn wegen so einem Kommentar extra noch einmal auf o.O?
Dann eben noch einmal:
[Bild: threadnecromancerw.jpg]