Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: DMC Bug?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen.

Ich bin neu hier und grüße erstmal alle §hello

Ich bin auch ein DMC Fan, habe alle Teile gespielt und finde den neuen Teil auch wieder großartig. Leider habe ich ein Problem mit dem neuen Teil, ich spiele allerdings auch zum ersten Mal auf dem PC. Die letzten Teile alle auf Playstation gespielt.

Ich spiele grade die zweite Mission noch einmal durch zwecks verlorener Seelen und geheimer Türen. Und hier verstehe ich etwas vorn und hinten nicht und vermute dass es verbuggt ist:

Man kann in der zweiten Mission 2 Schlüssel und 2 geheime Türen finden. Ich habe beide Schlüssel gefunden, wenn ich jedoch die zweite Tür kurz vor Levelende betreten möchte, kommt die Meldung:
Zitat:Not enough copper keys

Oben eingekreist fehlt mir der Schlüssel, unten jedoch habe ich ihn..
[Bild: uelpjclm.png]



Hier kann man deutlich sehen dass ich alle Schlüssel habe, nur die Tür fehlt.
[Bild: cdnq6v5o.png]

Wie komme ich da rein und wieso kann ich den gefundenen Schlüssel nicht benutzen? Hat jemand dasselbe Problem bzw hat jemand die Tür öffnen können?

Vielleicht übersehe ich ja etwas und es gibt noch einen dritten Schlüssel, auch wenn es der Beschreibung wiederspricht.

Wäre super wenn sich jemand dazu äußern könnte.

Danke im voraus

P.S. dasselbe Problem habe ich in der dritten Mission.

Greetz..

Aloises
Ganz schön tote Hose hier -.-
Hallo Aloyses und willkommen im Forum.
Leider kann ich dir hier auch nicht weiter helfen, da ich das Spiel noch nicht gespielt habe. Ich hatte gehofft, dass dir einer der hier Anwesenden weiterhelfen kann, aber es sieht ja nicht so aus. Die meisten hier sind Konsolenspieler, vermutlich handelt es sich bei dir um ein PC-spezifisches Problem Sad
Tut mir Leid Aloysesgrins

Leider weiss ich auf dein Problem keine AntwortSad
lol, Don wieder am Stalken... ^^
ja sorry... ich wollt nur klarstellen das mir dieser Thread auffiel,dass ich ihn gelesen habe,dass ich aber leider keine Antwort weiss - da dacht ich mir es is besser dass ich bescheidgebe ich weiss es auch nich,anstatt dass es den anschein erweckt hier würde niemand den Thread lesen!

Aber hast echt gut gemacht mit deinen Bildern Aloises!

hab eben nochmal in die Walkthroughs gesehn - da muss echt was an der Version sein...

Gabs für DmC mal updates? als ich in Skyrim mal Bugs hatte,hab ich die neueste Update datei gelöscht und nochmal neu gedownloadet,dann war der Bug auch weg (skyrim character - wasserkontakt - PS3 hängt sich auf)
Ob er nochmal wieder kommt? Schien ganz frustiert zu sein, der Gute.

Aber solche Probleme sind auch ein Grund, der mich bei PC-Spielen immer ein bisschen abschreckt. Zuviele Möglichkeiten, Bugs zu produzieren.
S_046Also ich habe im Netz gesucht wie eine bekloppter, auch auf englisches Seiten, aber keine Lösung gefunden. Irgendwo ist der Wurm drin, aber den auf dem Rechner zu finden, good luck ^^
Ist aber auch nicht so wild, ich war nur wieder mal in meinem "um jeden Preis alles freischalten" Wahn S_046

Die letzten Teile habe ich auch alle auf Konsole gespielt, aber als ich bei diesem Teil den krassen Grafikunterschied sah, fiel mir die Kinnlade runter während ich mich kopfschütteln an die Stirn fasste. Klar, PC's leisten mehr, aber die Möglichkeiten der PS3 wurden bei diesem Teil bei weitem nicht ausgeschöpft. Ja, ja, die Leiden eines Gamers ^^
Dann bist du noch immer nicht fündig geworden? Dann schätze ich aber auch, dass es ein ganz persönliches Problem deines PCs ist.
Na dann, viel Glück beim Suchen ^^
Problem gelöst! §dance Yeeehaaaaw C070 §yeah

Ich bin fast durch mit dem Spiel. bevor ich mich an die beiden letzten Missionen mache, beschließe ich, die "Problem-Missionen" noch einmal zu spielen. Und siehe da, plötzlich gehts! Aber warum ging es vorher nich? Ich denke, ich weiß warum. In der in meinem ersten Beitrag genannten Mission, habe ich die geheime Tür erreicht, obwohl ich sie eigentlich gar nicht hätte erreichen sollen. Heißt, ich hatte noch nicht die Osiris Sense, die eigentlich notwendig wäre um auf die andere Seite zu gelangen. Freaks wie ich, schaffen es manchmal dennoch einen Weg zu finden, Orte zu erreichen, die eigentlich es später im Spiel zugänglich sind. Es scheint, als würde das Spiel damit verhindern wollen, achievements vorzeitig zu bekommen. Anders kann ich es mir nicht erklären und wenn ich das mit den anderen "Problem-Missionen" vergleiche, scheint es tatsächlich so zu sein. Langes Gelaber kurzer Sinn: Problem selbst gelöst und glücklich §ugly

Greetz..
Na das ist doch toll grins Schmerzlichen Glühstrumpf!
Das kann passieren, wenn man versucht, das Pferd von hinten aufzuzäumen... ^^