Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: DMC DAntes Haare
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab mir jetzt das Neue DMC gekauft und durchgespielt.
Echt Geiles Spiel grins.
Meine Frage ist jetzt ob die Haare von Dante weiß bleiben,weil nach dem Kampf mit Vergil
sind sie weiß geblieben.
Ich fand die schwarzen einbisschen besser xD
Ich vermute mal, sollten sie eine Fortsetzung machen, werden seine Haare weiß bleiben. Es wäre ja auch unlogisch, wenn er dann plötzlich wieder schwarzhaarig wäre, schließlich fingen die Haare an, weiß zu werden, als er seinen Teufelstrieb erhielt, und den wird er wohl behalten.
Was ich mich frage, ist er am Ende komplett weiß geworden, weil er endgültig sein (Teufels-)Potenzial erreicht hat, oder sozusagen aus Schock/Kummer/wasauchimmer, weil er seinen Bruder bekämpfen mußte?

Gruß, hell
Ich denk mal nicht weil er noch einbisschen Schwarz in den Haaren hatte.
Ich find trotzdem die schwarzen Haare etwas besser es sollte ja ein Reboot werden oder ist das
die Vorgeschichte gewesen ?
grins

Es kann aber auch sein das sie Schwarz werden weil es doch warscheinlich wegen Schock oder
was anderes gewesen war grinsD
Ja, es ist ein Reboot. Aber ich denke, daß die weißen Haare bleiben, vielleicht will Capcom damit die Fans besänftigen, so nach dem Motto: Nun meckert nicht herum, er hat doch immerhin weiße Haare!
Wir werden sehen Smilie_devil_132

Gruß, hell
Es hieß von NT immer, das Spiel soll zeigen, wie Dante zu dem Dante wurde, den wir kennen, dazu gehören dann wohl auch die Haare.
Okay grins Am Anfang fand ich die scheiße aber als ich es gezockt habe fand ich das Schwarz besser Smile
Aber auf jeden Fall macht das viel Spaß und werde auch den nächsten Teil zocken wenn es rauskommt ^^

Ich hab noch ne Frage kommt eig. bald ein DMC Film raus ?
Wenn ja wäre es cool ^^
DuBsteP29 schrieb:Ich hab noch ne Frage kommt eig. bald ein DMC Film raus ?
Wenn ja wäre es cool ^^

Soll einer kommen und laut einer Info basiert es auf dem Reboot*kotz*

Wann aber genau ist nicht bekannt.
DuBsteP29 schrieb:Okay grins Am Anfang fand ich die scheiße aber als ich es gezockt habe fand ich das Schwarz besser Smile
kann ich verstehen. Ich hab das Spiel zwar (noch) nicht gespielt und es ist fraglich, ob ich es je werde, aber nachdem, was ich bisher davon gesehen habe, finde auch, das weiße Haar wirkt bei ihm sehr aufgesetzt, wie eine Perücke.
Ja am Anfang von dem Spiel mit dem Jäger Dämon
kommt ein weiße Perücke auf ihn zugeflogen und er meinte : Das ich nicht Lache