Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Hilfe bei SMT: Lucifer's Call
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Tüchlein

hallo allerseits,
ich spiele schon seit einer Weile Lucifer's Call und bin schon fast am Ende angelangt.
Da ich auch das "Wahrer Dämon Ende" haben möchte muss ich gegen Lucifer antreten. In diesem Forum habe ich ein Walkthrough gefunden, der ein Team vorschlägt, mit dem man Lucifer leicht besiegen kann.
Jetzt zu meiner frage wie bringe ich Schwarzer Frost Rakukaja, Nerv/Geist/Fluch-Blocker und Entkräftung bei?
Und wie fusioniere ich Futomimi und Metatron so, dass sie die entsprechenden talente haben?
(Hier nochmal der Link zum Walktrough: http://www.inferno.trivadeon.com/showthr...745&page=3)

PS: Ich spiele das Spiel zum ersten mal Wink

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

MFG Tüchlein