Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Bedankomat
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sop, habe soeben ein neues Feature eingebaut, das ich in letzter Zeit immer häufiger sehe und eigentlich ganz witzig finde: Den sogenannten"Bedankomat".
Ist im Prinzip mit dem "Gefällt mir-Button" von FB verwandt, und motiviert vielleicht den ein oder anderen, viele, schöne und vor allem sinnvolle Beiträge zu erstellen Angel

Da ich grad nicht überprüfen konnte, ob ich alle Phrasen korrekt übersetzt habe, wärs nett, wenn ihr Bescheid gebt, wenn euch was auffällt, was nicht so stimmt, oder wenn was hakt etc...
Den Button werd ich wohl auch noch schicker gestalten, der Aktuelle gefällt mir nicht.

Ansonsten viel Spaß damit Wink
Wo wir beim Thema Fehler wären... ^^

Habe gerade den Bedankomat benutzt und unter deinem Beitrag erscheint folgende Fehlermeldung:

Zitat:Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /kunden/100192_54531/trivadeon/forum/includes/init.php on line 55

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /kunden/100192_54531/trivadeon/forum/includes/init.php on line 107

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /kunden/100192_54531/trivadeon/forum/includes/init.php on line 111

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /kunden/100192_54531/trivadeon/forum/includes/init.php on line 119

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /kunden/100192_54531/trivadeon/forum/includes/init.php on line 130

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /kunden/100192_54531/trivadeon/forum/includes/init.php on line 134

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /kunden/100192_54531/trivadeon/forum/includes/init.php on line 142

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /kunden/100192_54531/trivadeon/forum/includes/init.php on line 211

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /kunden/100192_54531/trivadeon/forum/includes/init.php on line 389

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /kunden/100192_54531/trivadeon/forum/includes/class_core.
jup, hab ich auch, musstedann einmal aktualisieren, dann ists wieder normal.
Woran das liegt, weiß ich noch nicht, aber ich werde es noch ergründen, hoffentlich ^^"
Problem gelöst, dank Boothby ^2^
Der Dankomat ist weg

waaaah *schreiend im Kreis renn*

grins grins grins
Ich werd ihn wieder einschalten, hatte den wegen einer Fehlermeldung deaktiviert, aber offensichtlich liegts nicht daran.
*mich bedank* grins
Um ganz ehrlich zu sein spielte ich schon kurz mit dem Gedanken, das Dingen abgestellt zu lassen. Man unterhält sich mehr, wenn man nicht nur faul nen Knopp klicken muss grins
Ich finds ganz nützlich, weil, so wie es du, Ivy und ich nutzen, ist es sowas wie ein "hab ich gelesen" Button. Die Antwort darauf, wenn etwas geschrieben wird, kommt im Nachgang noch nach, aber man weiß dann zumindest, dass derjenige es gesehen hat, speziell, wenns ne direkte Antwort/Frage für eine bestimmte Person war Smile
ja stimmt schon, aber das funzt auch nicht immer. Ich hab viele Beiträge, in denen ich Fragen stelle und die "gelesen" markiert wurden, aber trotzdem kam keine Antwort... *heimlich zu Elke schielt* Angel
ah, verstehe grins - naja, das ist natürlich von Person zu Person unterschiedlich grins