Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Dust 514
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
DUST 514 ist ein Free-to-Play Shooter, der sich momentan noch in der Closed Beta Phase befindet und exclusiv für die PS3 erscheint.
Die Beta ist nur für PlayStation+ Mitglieder zugänglich, aber man kann sich auch auf deren Homepage für einen All Beata Access regristieren. Mit etwas Glück (so wie ich es heute hatte) bekommt man einen Code, den man im PSN Store eingeben muss um sich die Beta downloaden zu können.

DUST 514 Homepage:
http://www.dust514.com/

Ich persönlich bin positiv überascht, da ich sehr skeptisch bin, Free-to-Play Games angeht. Die Grafik ist füreine Beta recht akzeptabel und es macht auch sonst viel spaß.

Es gibt momentan zwei Modi:
Ambush: Team Deathmatch; Jede Erklärung hierzu wäre glaube ich überflüssig.
Skirmish: Man muss vier Stützpunkte (A,B,C,D) einnehmen. Nebenbei wäre es sinnvoll auch Spawnpunkte und Vorratslager der Gegner einzunehmen.

Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster, und behaupte, dass es bereits auch hier einige DUST Spieler gibt? grins

Wenn ja würde ich um eure Meinung dazu bitten Smile

Natürlich können auch alle anderen sich dazu äußern grins