Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Der Linux-Fred
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach Ewigkeiten ist mir endlich mal wieder ein interessantes Thema eingefallen, und zwar bin ich es selber seit knapp über einem Jahr: ein stolzer Linux-Benutzer

Zwar muß man sich da wesentlich besser mit PC's auskennen, bei mir überwiegen aber die Vorteile, z.B. daß Rechner speziell für Linux geschaffen keine Stromfresser im Gegensatz zur Konkurrenz Microsoft sind. Außerdem boykottiere ich Microsoft.

Gibts unter Euch auch Linux-Benutzer? wenn ja, was haltet Ihr davon?

also ich bin noch auf der Suche nach einem speziellen Musikprogramm für Linux, außerdem weiß ich nun wie man zumindest einige nPC-Spiele auf Linux spielen kann. Achso, meine Version ist irgendeine Suse
Meine Version ist irgendein Ubuntu ... ... Top: Like










. ^^"
Ich hab mir Linux auf einem bootfähigen Stick installiert. Und zwar Ubuntu. In meiner Ausbildung musste ich mich mit damit beschäftigen. Da wurde jedoch OpenSuse benutzt. Man kann mit Linux eine Menge machen iwe z.B. ihn als Firewall über iptables missbrauchen oder einen eigenen Proxy aufsetzen. Wenn man Windows Spiele auf Linux zocken möchte, soll der nicht Emulator Wine zu empfehlen sein.

Spielen unter Linux

WineHQ