Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Em 12
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wollt doch nur mal horchen, ob es fleißige Fußballgucker gab, und wie ihr das gefeiert habt.

Eigentlich kann ich mit Fußball nichts anfangen. Ich freu mich immer nur, wenn die Leutz ihre Autos schmücken und überall Deutschlandfahnen aus dem Fenster hängen.^^

Aber bei einer Grillparty wollte eine Freundin unbedingt Deutschland - Portugal sich ansehen, also haben wir das getan. Wurde ein lustiger Abend. Wie sie bei dem Tor abgegangen ist.^^

Mit meinem Kerl habe ich dann Deutschland - Griechenland geschaut und war hellauf begeistert. Die Griechen taten mir überhaupt nicht leid. grr Leider haben wir über Livestream gesehen und der hatte ein paar Sekunden Verzögerung. Wir wussten also durch die Schüsse schon, wann ein Tor kam.

Das nächste Spiel war Deutschland - Italien. Das habe ich ein einer Bar mit Freunden zusammen gesehen. Leider war ja das Spiel nicht so aufregend, aber die Pose von dem Schwarzen war klasse. XD Ich dachte mir schon, dass sie das im Internet aufgreifen werden, und ich habe mich nicht geirrt: klick

Das Finale musste nun auch noch sein. Das war diesmal bei meinen Eltern im strömenden Regen unter der Markise mit den Nachbarn auf der Terrasse, weil mein Vaddah Geburtstag hatte. Hehe, ich habe einen Zehner auf die Spanier gesetzt und, wie ihr euch denken könnt, gewonnen. grins Mitten im Spiel fing meine Oma "Zehn kleine Negerlein" an zu singen, das war etwas merkwürdig, aber ansonsten war das eine große Genugtuung, dass die Italiener so haushoch verloren haben. muhahaha

...doch wie hätten wir erst abgeschnitten?^^

So, jetzt ihr. Welche Spiele? Wo? Wie? Mit wem? Warum? §14
also ich halte eig. nichts von fussball

schon allein weils ein ball und teamsport is - nicht mein style

aber sobald deutschland auf höhe des viertelfinales bei der EM oder der WM mitspielt hoffe ich ja insgeheim doch immer für den deutschen Sieg mit^^

Autoschmückerei is mir auch ziemlich egal,man solls nurnich übertreiben....
ansonsten freue ich mich,wenn die Deutschen endlich mal wieder stolz die Fahne hissen^^

also das Deutschland Pleiteland Spiel fand ich genial^^ hab mich total gefreut,dass sie die Griechen so rausgehauen haben

hab mir das schon so vorgestellt:

Griechenland fühlt sich wie König Leonidas mit seinen 300 Kriegern und wollen den SIeg - tja und Deutschland war dann wohl die SS unterm Totenkopf^^ Griechenland raus aus der EM und mir war egal wer die EM gewinn - Hauptsach Griechenland platt gemacht!!!
saß zu dem Spiel mit Kevin und Meissner bei mir im Hobbyraum im Keller und konntn auf 60" Fussball genießen^^ mit Bier - wie´s sich gehört

Deutschland Italien hab ich nich gesehn - wollt ich auch nich.... musste eh zur Arbeit von dem her hats gepasst

aber die Autofahrer drehten voll durch und fuhren die unmöglichste scheiße beim autocorso zusammen - sogar mir voll entgegen die dubels,obwohls ne einbahnstraße war XD

Das Italien gewonnen hat war mir auch egal - aber dass Deutschland ausgerechnet immer gegen die Länder verlieren muss,dessen Landsleute in Deutschland leben und hier rumposaunen: "Deutschland ist scheiße,mein Land ist besser!" - pisst mich dermaßen an....
die solln dann mal schön ihre Köfferchen packen und zurück zu ihrer Sippe ins andre Land,wenns da doch ach-so-besser is

das am Tag danach zwei Italienische Zeitungen meinen Deutschland solle grad aus der EU austreten war ja wohl eigentlich die Spitze - aber ich hab die Augen geschlossen,die Hände in die Luft gehalten und vller respekt applaudiert - endlich mal ein gescheiter Vorschlag von den Italienern!! Also mir persönlich gefällt die IdeeWink
Wir schicken ersma alle in ihr Heimatland zurück,die es dort besser finden und treten dann aus der EU aus - ey Deal oder 02

naja und das Finale hab ich auch nich angeschaut^^war wieder mit meinem Keller beschäftigt,hehe^^