Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Merkel must be stopped!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Erst wollt ich's ja bei den lustigen Bildern posten, aber vielleicht will ja jemand was dazu sagen. Ich fand's einfach nur herrlich.

[Bild: terminator_merkel_web.jpg]

Das ist das Cover von der britischen Wochenzeitung New Statesman. Mehdi Hasan erklärt darin Merkel als gefährlichsten Deutschen nach Hitler. XD

Meine Lieblingszitate:
Zitat:With apologies to Mike Godwin and his eponymous law, Merkel is the most dangerous German leader since Hitler.
Zitat:So a little less Schadenfreude, please.
Zitat:In denial and bent on austerity über alles, Merkel is destroying the European project, pauperising Germany’s neighbours and risking a new global depression.

She must be stopped.

Hier könnt ihr den Originalartikel lesen.
Und hier eine Reflexion der Süddeutschen Zeitung.

Was haltet ihr davon?

Edit: 4:2 yeayy!! Das war doch mal ein metaphorisches Spiel.^^ Ist nur mir aufgefallen, dass sich die Griechen mal rasieren könnten? grins
Um einen wirklich qualifizierten Senf dazugeben zu können, müsste ich definitv mehr Ahnung von der Materie haben. Mir geht Politik aber ziemlich sonstwo vorbei und erstrecht die, der Ausländer, in dem Fall seid das ihr Tongue
Naa kleiner Scherz am Rande...

Ich bin Europäer und insofern gehts mich schon was an, und auch wenn mein Cheffe, der Monsieur Holland, es scheinbar nicht ganz so warm mit Angela treibt, wie sein Vorgänger, hab ich doch eigentlich einen recht wohlgesonnenen Eindruck von der Frau. Zumindest scheint sie genau zu wissen, was sie will, und sowas ist nicht verkehrt als Führer einer der stärksten europäischen Nationen.

Offensichtlich steckt unseren Nachbarn der Schreck von damals noch hartnäckig in den Knochen, dass die heute gleich erzittern, wenn Deutschland zu alter Stärke heran wächst.
Es wird Zeit zu akzeptieren, dass man sich als Nation nicht ewig und drei Tage lang vor allen anderen Nationen für Dinge entschuldigen will, die bald ein Jahrhundert zurück liegen.
Hochwertigen Senf kann man bei mir auch nicht erwarten, dafür interessiert es mich zu wenig, doch das viel mir ins Auge. Die Querulanten kommen mir wie bockige Kinder vor, denen gesagt wurde, dass sie für etwas noch zu klein sind.

Andererseits wer mit den großen Hunden pinkeln will, muss das Bein so hoch kriegen. Und falls es nicht funktioniert, darf man sich nicht beschweren, wenn man dafür Dehnübungen machen muss - um mal bei Metaphern zu bleiben.^^

Ich halte auch viel von Merkel, einfach schon, weil sie ein summa cum laude in Physik hat. shock Sie ist auf jeden Fall eine starke Persönlichkeit und ein guter Führer für Deutschland. grr Gemeckert wird eh immer.

...aber ich muss an dieser Stelle einfach nochmal betonen, dass das Terminatoroutfit ihr fast so gut steht wie ihre Abendgarderobe. ;D