Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Theorie: Vergil = Anführer des Ordens ???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: e3dmcgamestrailerus720p.jpg]

Es ist nur eine Theorie die ich durch den DmC Wiki Artikel bekommen habe.

Aber ich denke auch das der Anführer des Ordens eventuell Vergil sein könnte.

-Er versteckt seinen Gesicht hinter einer Maske, da Dante und Vergil eineigie Zwillinge sind.
-Seine Stimme ist verzerrt. Die Stimme am anfang der Capitivity Demo klang auch sehr der von Dante ähnlich.
-Die Jacke ist ungefähr dieselbe Marke wie der von Dante. Auch an der Stelle wo Dantes Flagge an der Jacke ist, ist dieses Weisseband an seinem Ärmel.
-Im Boss Fight gegen Poison erwähnt sie Sparda und Eva, aber mit keinem Wort von Vergil. "Mundus dosn´t know i exist. so i´ll remain hidden, into we ready to strike."

Ich weiss es ist ein Wiki artikel, aber schon eine Theorie wert.
Wenn man sich seine haare oder das was man davon sieht anguckt,sind diese auch schwarz und besonders auf der von uns aus gesehn linken seite kann man sehen/deuten das die halt wie beim "Original" auch nach hinten gekämmt sind zumindest sieht es danach aus.

Zitat:eineigie

Naja sind die das bei diesen teil den auch??ich weis net so.
In diesem Teil müsste es nichmal ne verwandtschaft geben

Aber die Theorie gefällt mir!!!

Ja doch
Auch wenn's seltsam klingt,aber am meisten überzeugen mich der Mantel und die Tatsache,dass er sich hinter einer Maske versteckt
Mit 16 Jahren Anführer eines Ordens? Dann hätte er wirklich keine Zeit verschwendet.

Aber scheinbar ist er es tatsächlich, wenn man den neuesten Gerüchten Glauben schenken kann. Würde auch erklären, warum Vergil sich mit jemandem wie Arkham/Jester zusammen tut.

Dass das Band am Arm was mit Dantes Jacke zu tun hat, denk ich eher nicht. Kann mir jedenfalls schlecht vorstellen, dass er als Anführer kein Geld für ein eigenes Outfit hätte, zumal der Mantel nicht wirklich Ähnlichkeit mit Dantes Kapuzenjacke hat. Vergil hatte schon immer (bzw als Teen) mehr Sinn für Stil.