Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Assassins Creed III: Liberations angekuendigt!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Assassin’s Creed III erscheint für die PlayStation Vita – aber nicht in der gleichen Form wie die Konsolen und PC Version. Die aktuelle Ausgabe des GameInformer hat einen Bericht zu Assassin’s Creed: Liberation, ein von Ubisoft Sofia entwickeltes Spin-Off mit einer weiblichen Assassine, welche halb französisch und halb amerikanisch ist. Sie heißt Aveline und ist nicht mit Desmond verwandt. Es ist also jemand anderes im Animus.

Das Spiel findet in New Orleans während des französischen und indischen Krieges statt (1765 – 1780) und verspricht, dem Assassin’s Creed Stil in Sachen Gameplay treu zu bleiben. Es wird “als ein Propagandatool von Abstergo veröffentlicht, die wollen, dass Spieler einen grauen Bereich des Assassinen / Templer Konflikts als ein Assassine statt eines Templers erleben”.

Aveline hat einen Mentor namens Agate, welcher der Assassinenanführer in New Orleans ist. Das Spiel spielt in “großen Gameplay Gebieten”, in welchen man “rennen, klettern, kämpfen und die Gesamtheit von New Orleans ohne das Laden eines neuen Gebietes entdecken kann”. Spieler reisen auch zum Golf von Mexico. Während eines Punktes im Spiel (Achtung: Das ist eventuell ein Spoiler) trifft Aveline auf Connor, den Helden von Assassin’s Creed III. Der Multiplayer-Modus des Spiels soll der “Vita Erfahrung angepasst sein”.

Die Vita-spezifische Steuerung beinhaltet das Nutzen des vorderen und hinteren Touch Panels, um andere zu bestehlen. Neue Waffen beinhalten eine Zuckerrohrmachete, Pistolen, Musketen und Granaten. Das Spiel erscheint am gleichen Tag wie Assassin’s Creed III auf Konsole und PC, also am 30. Oktober diesen Jahres. Mehr Details wird es am Montag geben, denn da wird Ubisoft das Spiel offiziell auf ihrer E3 Pressekonferenz vorstellen.

Quelle: JPGames
Ne weibliche Assassine? Da bin ich dabei, bloß meine Finanzen für ne PSVita nicht xD
Zitat:Das Spiel findet in New Orleans während des französischen und indischen Krieges statt (1765 – 1780)

Indien war/ist zwar britisches Kolonialgebiet, aber dass Inder in Amerika gegen Franzosen kämpften, wäre mir dennoch neu oO auch die Jahreszahl kann eigentlich nicht stimmen, hab für diese Zeit jedenfalls keinen Krieg finden können, der in Frage käme.
Ist wohl ein Übersetzungsfehler und meint den französisch indianischen Krieg, oder?

Zitat:wollen, dass Spieler einen grauen Bereich des Assassinen / Templer Konflikts als ein Assassine statt eines Templers erleben”.
hä? wat jetzt?
Hab ich was verpasst? Wir haben doch immer einen Assassinen und keinen Templer gespielt o.O

davon ab hörts sich aber schon interessant an.
Dante schrieb:hä? wat jetzt?
Hab ich was verpasst? Wir haben doch immer einen Assassinen und keinen Templer gespielt o.O

davon ab hörts sich aber schon interessant an.

Also der Spieler ist ein Templeranwärter bei Abstergo im Training(s. AC Multiplayer) nimmt hier jedoch nicht die Rolle eines Templers sondern die eines Assassinen ein(im Animus)
Assassin's Creed® III Liberation Announcement Trailer



Assassin's Creed® III Aveline's Weapons Official Trailer