Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Metro 2033 - Last Light
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
nice nice nice!!! sabber

Der Trailer ist der Hammer! *_* Erst dachte ich, sie hätten angefangen die Bücher zu verfilmen (boah, das wär so goil gewesen), aber ein neues Spiel ist auch nicht schlecht.

Hier ist ein Gameplay, falls wer mal reinschauen möchte.

Und das hier ist mein neuer Desktophintergrund.^^
Nachdem ich Metro 2033 gelesen hatte, wollte ich Gleisbauer werden. grins

Btw den ersten Teil haben wir innerhalb eines Tages durchgezockt.
Ich freu mich jedenfalls auf das Spiel! freu
russisch *__* englisches Russisch sabber
Moskauer Postapokalypse... kein Wunder, dass dir das gefällt^^

Sieht aber wirklich interessant aus, auch wenn Egoshooter nicht so meins sind.
Ach du Schande. o.o ...
Ich glaube, das mus ich doch lesen.
Oder den Film gucken, falls die Russen das machen. Ich glaube, das ist genau das richtige Genre für die, von der Düsternis erinnert es mich gut an Wächter der Nacht. o.o ...
*gänsehaut*
Koboldkind schrieb:Ach du Schande. o.o ...
Ich glaube, das mus ich doch lesen.
Oder den Film gucken, falls die Russen das machen. Ich glaube, das ist genau das richtige Genre für die, von der Düsternis erinnert es mich gut an Wächter der Nacht. o.o ...
*gänsehaut*

Wenn du Wächter gelesen hast, solltest du es auch mal mit Metro 2033 versuchen. Durch mich ist bei meinem ganzes Umfeld der Metrowahn ausgebrochen. Der erste Teil ist schon allein wegen der Zeit, dem Ort und wie es sich organisiert interessant. (ZB haben drei Stationen das vierte Reich gegründet, es gibt eine kommunistische Linie, Gruppen aus Veganern, Satanisten, etc. XD) Der zweite Teil (2034) ist leider etwas enttäuschend und kann bei weitem nicht mithalten. Die anderen sind von anderen Autoren unter dem Label "Metro 2033 Universum" geschrieben worden. Bisher nur in Moskau und Petersburg, aber ich habe gelesen, dass welche aus Italien und GB jeweils an einem Roman schreiben.
...und demnächst wohl noch zwei Größenwahnsinnige aus Deutschland. grins

Über eine Verfilmung würde ich mich sehr freuen. Dazu habe ich in einem Interview mit dem Autor gefunden:
Zitat:Zurzeit habe ich ein Angebot einer mittelgroßen amerikanischen Produktionsfirma, die alle Rechte an einer zukünftigen Verfilmung des Romans "Metro 2033" erwerben möchte. Ich persönlich möchte mich aktiv am entsprechenden Filmszenario beteiligen. Ich habe viele Pläne und ich denke, dass die Geschichte auch als Film alle Chancen auf Erfolg hat.
Allerdings stammt der Artikel vom 19.3.2010.
Egal, der Kurzfilm ist auf jeden Fall mega goil. *G*

Mmh, da der Thread eigentlich über das Spiel gehen sollte, schreibe ich schnell noch was zum ersten Teil:
Laut meinem Mitpspieler, der für mich ein Fulltime-Zocker ist, haben sie sich viel Mühe mit der Grafik gegeben, obwohl einige Stellen, die nicht auf der Hauptstrecke waren, wirklich billig gemacht waren.
Im Groben war das ne Mutantenabschlachte, aber man hatte insgesamt zu wenig Munition für all die schönen Waffen, sodass man doch nur mit der AK47 geballert hat.
Die Story ist natürlich nicht mit dem Roman zu vergleichen. Wenn ich da die Inhaltsfehler anfange aufzuzählen, werde ich morgen noch nicht fertig.^^
Naja, nach 8 Stunden oder so hatten wir's durch und ich sag mal, die 10€ haben sich gelohnt. Mal sehen, wie der zweite Teil wird. Ich hoffe, er kommt nicht während der Prüfungszeit raus. ;D
Hab ich grad gefunden: "Receive a free download code for Metro 2033 when you like ther Facebook page!"

http://www.facebook.com/MetroVideoGame?s...0630491782