Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Emailaddys
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da sich immer wieder Leute mit emailaddys von gmx und co. anmelden, ists wohl mal an der Zeit, einen Fred deshalb zu eröffnen.
Problem ist nämlich folgendermaßen, dass unser System Adressen von bestimmten Anbietern nicht mag und dann rumzickt. Der Leidtragende der Sache, das bin ich, denn ich bekomm immer schön alle Fehlermeldungen zugemüllt, wenn irgendwelche Benachrichtungen nicht funzen.
Bei Usern, die kaum Posts haben und/oder eh selten on sind, verhänge ich in dem Fall eine Sperre. Aber es gibt auch Leutz, die gern und immer wieder kommen und posten... ja die solls geben^^.
Daher hier meine Bitte:

Legt euch emailaddys zu, die nicht bei folgenden Hostern hängen:

[SIZE="3"]gmx.de
gmx.net
googlemail.com
gmail.com
hotmail.de
web.de[/SIZE]


live und yahoo stehen bei mir auch im Verdacht, Probleme zu machen, aber da bin ich nicht sicher. Die o.g. Anbieter werden jedenfalls konsequent abgewiesen, warum weiß ich nicht.
Mmmh ich meine mich zu entsinnen mich dahmals mit gMail angemelted zu haben Dante. Kann ich dir meine aktuelle Adresse geben? Oder kann ich sie austauschen?

Thanks

Azra
Sorry aber ich kann nicht ganz verstehen was du meinst Dante. Meine E-Mail ist Live werd ich deswegen jetzt irgendwie gebannt oder so?
Du hast ja alle Email Anbieter genannt die es gibt^^
Mal andersrum gefragt:
Welche empfiehlst du denn?
Ja, es gibt welche die ab und an hier reinschauen und dann vielleicht noch was posten ^^ Aber ich versteh das Problem grad auch ich... überleg
nee, gebannt wird von den Leuten, die regelmäßig on sind sowieo keiner, ohne dass ich vorher Bescheid gebe, zumindest nicht wegen ner nicht funzenden Email^^

Ich hab auch kein Plan, was man da empfehlen könnte, weil ich mich mit freien Anbietern nicht so dolle auskenne, Fest steht, das besonders gmx und hotmail Stress machen, und neuerdings auch google, der Rest ist sporadisch.

Mein Problem ist hier, dass ich nicht unbedingt weiß, ob die email generell falsch ist, oder eben nur nicht angenommen wird, vor allem natürlich bei neuen Leuten, die sich grad registrieren. Bei Stammusern geh ich schon eher davon aus, dass sie funktionierende Adressen angeben, aber auch die sind dann teils nicht mehr gültig nach ner Weile etc...

@Don, ich glaub, mit t-online hatte ich noch nie Stress, ist wohl auch recht weit verbreitet.

Ansonstn gilt für euch weiterhin, dass ich aktive User anschreibe, wenn was ist, und nicht aktive User werden mit dem Hinweis gesperrt, dass sie sich wegen der addy an mich wenden sollen.

@Azra, du kannst die email in deinen Einstellungen ändern Wink, aber deine funzt bisher ja noch.

@oiciiii Knuffel
Zitat:@oiciiii

Na Unkraut vergeht nich ^^ und irgendwann muss ich ja meine FF7 Lösung vollenden ;-)

Hmjo, also einfach unter den Einstellungen neue Mail-Adresse angeben? Oder reichts wenn ich einfach nix mach? ^^ (Das mit meinem Technik-Verständnis ist mir leider geblieben...) Angel
deine email ist in Ordnung, brauchst nix machen. Sollte die mal irgendwann nicht mehr aktuell sein, kannst du sie im Kontrollzentrum ganz leicht ändern Wink
Gibt es mit Arcor oder Freenet Probleme? Im Notfall hab ich da noch Konten, sollte sich meine Web-Adresse dazu entschließen, irgendwelche ungewünschten Aktionen zu verbocken...
nope, Arcor und freenet läuft bislang störungsfrei.
Also ich gebe zu, daß ich schon seit über nem Jahr hier kaum was schreibe, aber werde ich da etwa gesperrt nur weil ich web.de als E-Mail-Adressenanbieter verwende? Sad
ich hätte mich schon gemeldet, wenns Probleme damit gäbe, noch scheint alles im Grünen zu sein Smile
Ich hab nunmal den Support angeschrieben, mal sehen, was sich tut.