Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Verlorene Pyramiden und geheime Artefakte
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe eben beim Youtuben einen sehr interessanten Bericht gefunden, den möchte ich euch nicht vorenthalten.

Es werden hier (leider sehr schnell hintereinander) einige Artefakte vorgestellt, die es eigentlich nicht geben dürfte, weil sie mit der "Schul"-Wissenschaft und Archäologie nicht konform gehen, das heißt, in keine der offiziell anerkannten Zeiten und Epochen passen.
Wissenschaft und Archäologie tun sich ja bekanntlich sehr schwer, wenn es um neue Aspekte geht, die alte Erkenntnisse über den Haufen werfen könnten.

Ich finde den Bericht so angenehm, weil er sehr wertfrei gehalten wird, also ohne reißerische Musik, Drama und überzeugen wollen.
Der Mensch ist eigentlich auch recht gut zu verstehen mit seinem österreichischen Englisch ^^
Wer also der englischen Sprache mächtig ist und ein open mind besitzt und sich für solche wagemutigen Theorien, wie Atlantis, Giganten und vorsintflutliche Genexperimente interessiert, der sollte sich diese Sammlung nicht entgehen lassen:



Hab hier mal einen Bericht über diese mysteriöse Burrow Höhle gefunden. Angeblich soll es wohl das Grab Alexander des Großen sein, mitten in Illinois oO
http://youtu.be/eaPGo4KCrPQ
wow ein koala^^

also ich hab mir mal ab der stekle mit den riesenschädeln bis zum ende angeschaut und bin echt überwältigt!

geiles Vid,danke Dante^^

aber eine Sache: wie war das? der KristallSchädel aus der mongolei hat in der Schweiz einer Frau vorhergesagt dass eine Welle tausende von Menschen töten wird?
per gedankenübertragung,oder wie meinte er das?