Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Dragon Age III: Inquisition
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Am gestrigen Tage der PAX East 2012 gab Bioware erste Details zum Dragon Age Nachfolger Dragon Age III bekannt. Auch wenn diese nach Laidlaws Aussage nach noch nicht endgueltig feststehen und noch gestrichen oder verändert werden können.
Diese wären:
- Der Graue Wächter aus Origins könnte vorkommen
- Es wird weiterhin einen Hauptcharakter mit Stimme geben, dieses System wird jedoch gerade bearbeitet
- Falls es einen Multiplayer geben sollte wird dieser jedoch eher ein Koop-Modus sein
- Es wird wohl möglich einen Sucher als Begleiter geben
- Die Welt wird zu Beginn durch die Aktionen in DAII wohl möglich zerstoert sein
- DAIII wird vermutlich nach Orlais fuehren
- Die Ruestungen der Begleiter in DAIII sollen anpassbar sein und es sollen mehrere zur Verfuegung stehen, diese Ruestungen sollen von Hintergrund, Klasse und Persoenlichkeit der Charaktere abhängen
- Ebenso soll Die Ausruestung des Player Charakters anpassbar sein(z.B. Farbe, Material, Leder, Ketten ect.)
- Alle Entscheidungen sollen direkten Einfluss auf die Spielwelt haben
- Importe sollen sehr viel mehr Bedeutung hinzukommen
- Recyclte Umgebungen gehoeren der Vergangenheit an
- Wenn es schon Charaktere für eine Party geben sollte wären diese aus neuen und alten Gesichtern gemischt
Der Wächter KÖNNTE vorkommen? Irgendwie gefällt mir diese Aussage gar nicht ._.
Solang dies diesmal hinkriegen die Tiefe aus DA Origins einzubringen und vielleicht die Grafik ein wenig aufmöbeln werd ichs mir auf jeden Fall holen.
Aber schon wieder einen neuen Hauptchara? Hätten der Wächter und Hawke zusammen oder so nicht vielleicht gereicht?
Was solls, die Welt ist dank eines gewissen Magiers und seiner 'Gerechtigkeit' eh am Sack, bin gespannt, wie das enden wird.
Nero schrieb:Der Wächter KÖNNTE vorkommen? Irgendwie gefällt mir diese Aussage gar nicht ._.
Solang dies diesmal hinkriegen die Tiefe aus DA Origins einzubringen und vielleicht die Grafik ein wenig aufmöbeln werd ichs mir auf jeden Fall holen.
Aber schon wieder einen neuen Hauptchara? Hätten der Wächter und Hawke zusammen oder so nicht vielleicht gereicht?
Was solls, die Welt ist dank eines gewissen Magiers und seiner 'Gerechtigkeit' eh am Sack, bin gespannt, wie das enden wird.

Nunja die Sache mit dem Wächter/Hawke und nem Import ist wegen dem PC und den Mods eben kompliziert. Auf Konsolen wär es kein Problem, außer sie wuerden ueber default gehen
So dann ist es nun Offiziell der dritte Teil der DA Serie wird "Dragon Age III: Inquisition" heißen wie der Executive Producer Mark Darrah bestätigte.
- Momentan wird es jedoch keine Informationen zur Story geben obwohl der Titel an sich ja schon aussagekräftig genug ist. Dies wird so bleiben bis sie etwas haben was sie guten Gewissens zeigen koennen.

- Außerdem wird an einer neuen Engine für Dragon Age Origins III: Inquisition gearbeitet mit deiner eine größere Welt, bessere Grafiken, größerer Impakt auf die Entscheidungen des Spielers und mehr Anpassungen möglich sein sollen.
Eigentlich ist das game recht gut vieles hatt mit gefallen, nur der größte dorn war bei mit teil1&2 halt das es entweder ein NG+ gab oder das man nachdem endboss wenigstens ab den letzten speicherpunkt laden konnte,man gucke sich den 1 teil an wo man dann im lager fest sitzt und quasi nix machen kann außer man kauft sich die DLC die aber net so gut waren.

Wiederspielwert war in meinen augen nicht vorhanden und ne neue klasse testen und dann komplett von 0 anfangen und das immer wieder?.......

Zitat:- Recyclte Umgebungen gehoeren der Vergangenheit an

verstehe ich gerade nicht.
@ Kajal
mit recycelten umgebungen ist DA2 gemeint weil es dort vllt nur 5 oder 6 dungeons gab diese dann jedoch aber für alle andern benutzt wurden, es wurde einfach an einer stelle ne tuer geoeffnet und an anderer geschlossen
[FON‌T="Comic Sans MS"]
"Concept Art I"
Some nice Artwork
[Bild: news32966_1-concept_art_shown_and_more_d...sition.jpg]
"Concept Art II"
Onother one
[Bild: news32966_2-concept_art_shown_and_more_d...sition.jpg]
Laut Bericht auf IGN wird Dragon Age III, Inquisition mit zwei Engines arbeiten und eine koplett überarbeitete neue Grafik bekommen. Der Spieler bekommt die Kontrolle über dieses Schloss.
"Concept Art III"
Geheimnisvolles Schloss
[Bild: news32966_3-concept_art_shown_and_more_d...sition.jpg]
Das Spiel soll größer sein als Teil I + II zusammen. Momentan ist die Preproduction Phase abgeschlossen und mit der eigentlichen Spielprogrammierung wird begonnen. Der voraussichtliche Releasetermin soll in einem Jahr sein, also Herbst 2013. Ich freu mich riesig.

Ein interessanter Artikel ist auf 4players erschienen. Liest sich leichter, als auf englisch.

Was bleibt ist der Fakt, dass man den Spielstand aus dem Vorgänger importieren kann.

Man kann allerdings nur einen menschlichen Hauptchar spielen. Die Vorgeschichte des Charakters kann ausgewählt werden, aber - anders als in den Vorgängern - kann die Vorgeschichte nicht gespielt werden.
[/FONT]
Größer als Teil 1 und 2 zusammen? Alle Addons mit eingerechnet? o_o

Nunja, ich bin ja mal gespannt, ob sie wieder die Story-Tiefe von Origins erreichen, und natürlich erwarte ich nen Haufen bekannter Gesichter wieder zu sehen.
Wie sie wohl diesmal das Kampfsystem machen? Ich hoffe, es bleibt so wie in DA2, denn das von Origins kann man an der Konsole in die Tonne kloppen, das entfaltet sich nur aufm PC richtig.
Nunja ich freu mich drauf vor allem auf die Burg die customizable sein soll wie ich gelesen hab
Bioware vergibt nun alle Promo DLC’s für DA:O DA: A & DA2
Gerade wurde auf der Ubisoft Pressekonferenz der erste Trailer gezeigt mit 2 bekannten Charakteren: Varric und Morrigan als Erzählerin - sobald der Trainer Online ist werd ich ihn posten

So hier der Trailer

So auf der E3 wurde verkuendet das die Grafik des Trailers In-Game Grafik ist
Der Trailer hat mich nicht so ungehauen... als das grüne Feuer vom Himmel geregnet ist hab ich nur gedacht: " Kommt da jetzt die Brennende Legion aus Warcraft oder was?"
Positiv fand ich Varrics kurzen Auftritt und Morrigan sieht ja mal arschgeil aus und ich war froh, sie zu sehen. Einen Badass-Charakter haben wir also schon mal.
Ich frag mich, ob es Auswirkungen aufs Spiel haben wird, wenn der Wächter sie in Origins nach Hexenjagd in den Spiegel begleitet... ich hoffe es mal, sonst beschwer ich mich xD
Nero schrieb:Der Trailer hat mich nicht so ungehauen... als das grüne Feuer vom Himmel geregnet ist hab ich nur gedacht: " Kommt da jetzt die Brennende Legion aus Warcraft oder was?"

Nunja das eigtl. ziemlich eindeutig: Magier-Templer-Krieg, der Schleier ist zerissen weswegen eben all das Herauskommt(Drachen, Dunkle Brut, Schatten,...)

Nero schrieb:Ich frag mich, ob es Auswirkungen aufs Spiel haben wird, wenn der Wächter sie in Origins nach Hexenjagd in den Spiegel begleitet... ich hoffe es mal, sonst beschwer ich mich xD

Nunja ne große Rolle spielen wirds eher nich weils ja nur optional war genau wie das Kind nur optional ist.
So der erste Screenshot

"Screenshot"
[Bild: e32013screen21jpg-50efcf.jpg]
Warum erinnert mich das jetzt an Chicken Run oO?
wie kommst drauf?
In DAIII wird die Rassenwahl aus Origins zurueckkehren und es wird zum ersten mal Reittiere geben.

Quelle: IGN
So nochn paar andere Infos

Zitat:- Zu Beginn des Spiels befindet sich Thedas im Chaos.
- Die Kirche und die Magier befinden sich im Krieg.
- Die Sucher der Wahrheit und die Templer sind nicht mehr an die Regeln der Kirche gebunden.
- Ferelden ist immer noch dabei sich von der Blight zu erholen, die 10 Jahre her ist.
- Orlais ist an einem Bürgerkrieg beteiligt.
- Überall gibt es Dämonen und Abscheulichkeiten, da sie keinen Magier mehr benötigen, um zwischen dem Fade und der echten Welt zu wechseln.
- Die Inquistition ist keiner anderen Macht unterstellt.

Und die ersten zwei Screenshots

"Screens"
[Bild: dai_gameinformer_01.jpg]

[Bild: dai_gameinformer_02.jpg]

[Bild: 1094620_10151839627484756_1647988912_o.jpg]
Mit Dragon Age Keep entwickelt Bioware nun einen "Savegame" Generator für den Import nach Inquisition. Man kann sich mit Keep ein Savegame kreieren und alle Möglichen Entscheidungen aus Origins und 2 treffen.
Seiten: 1 2 3 4