Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Dragon Age III: Inquisition
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
lords of shadow2 hatt auch ng+ da wird der schwirigkeitsgrad sogar automatisch auf die höchste stufe gestellt.

tales of reihe hatt es auch,auch wenn man das lvl wieder neu machen muss,hatt man nen ng+ shop wo man sich für punkte(die man im spiel durch erfolge ect. bekommt) bestimmte features wieder mitnehmen kann,DMC genau so.

es gibt genug games mit NG+ es kommt drauf an wie man dieses umsetzt,macht man es richtig,wird es überhaubt nicht OP,aber wie hier jedes mal von komplett 0 naja.

Ich wünsch es jedenfalls viel spaß mit dem game Smile
Ja in Tales of bist du innerhalb von 2 Stunden dann mit 10x XP auf Max level und den Schwierigkeitsgrad beeinflusst es nicht 02

Ja es gibt viele Spiele mit NG+ und das ist im Normalfall die Übernahme von Level und Equip
wie gesagt kommt drauf an wie man es umsetzt^^

ok dann so rum,(falls es irgendwie bekannt ist) kann man zumindest nachdem man vom endboss speichert und nachdem sieg gegen diesen,das spiel an dieser stelle wieder laden und zumindest da weiter machen?oder ist man dann in so ner sackgasse wie teil1?
An sich sollte man das können nur weis mans nicht immerhin wär das Spoilern list- in Teil 2 gabs ja n Glitch am Ende mit dem man das Spiel mit bestehendem Char resetten konnte also sowas ähnliches wie NG+
das mit den spoiler stört mich net^^,wie gesagt entweder ng+ oder zumindest so wie vorhin beschrieben,aber hauptsache das man irgendwie die alte orte ect. aufsuchen kann und nicht sobald man da durch ist,man nicht mehr hin kann(teil1 ist halt der beste beispiel).
Nunja ist jetzt ja mehr Open World also sollts möglich sein... vermute ich
Michhat bei DA: Inquisition die enorme Größe begeistert. Hätte ich nie gedacht.
80 Stunden benötigt man ungefähr für einen Durchlauf. Sehr gut. Bester Teil! Smile
Die Größe war gerade das was mich störte da alles zu weit auseinander lag und Assassins Creed mäßig viel zu viele stumpfe Sammelquests gab, da ist mir Origins und 2 bei weitem lieber, die Story von Inquisition war jedoch sehr gut.
Inquisition ist schon sehr gut.
Aber ich kann es kaum noch erwarten, Fallout4 zu zocken! Smile
Oh man die größe von DAI..... 80h wären an sich ja ne geile Sache wenn diese nicht daraus bestehen würden das man 50% der Zeit irgendwo rumläuft und nichts tut. Ansonsten wäre DAI wohl mein Lieblingsteil der Reihe aber so ist es hinter DA2 (ein Sakrileg, ich weiss aber charismatischer Hawke+Varric+Arishok Duell sind aber einfach zu gut :P )
Seiten: 1 2 3 4