Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Fox Engine
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier könnt ihr euch die Fox Engine angucken von Kojima Productions viel spaß (falls es solch einen Thread gibts,den hier bitte löschen) was meint ihr dazu??

http://www.gamepro.de/playstation/spiele...65444.html

Ich glaube nicht das spiele mit solch einer grafik für die PS3 rauskommen werden da werden wir wohl auf die PS4 warten müssen.Ansich richtig nett aber es sind halt nur paar bilder und die sagen noch nicht soviel aus finde ich.
Mit der FOX Engine sagt der gute alte Kojima wohl Nomura und seiner Luminous Engine den Kampf an aber ich bin weiterhin der Meinung das das Programmieren in einem solchen Detailgrad unglaublich zeitaufwendig ist
Natürlich wird es sein,qualität hatt seinen preis(in dem sinne der aufwand).
Aber man muss erstmal sehen wie sich das genauer entwickelt und obs überhaubt was damit wird,man muss aber auch bedenken das es am anfang etwas schwerer sein wird.

Je länger/mehr projekte dann irgendwann mit der Fox Engine über den tisch gehen umso mehr lernt man,das erste mal fahrad zu fahren ohne stützräder war auch nicht leicht02
Kajal schrieb:Natürlich wird es sein,qualität hatt seinen preis(in dem sinne der aufwand).
Aber man muss erstmal sehen wie sich das genauer entwickelt und obs überhaubt was damit wird,man muss aber auch bedenken das es am anfang etwas schwerer sein wird.

Je länger/mehr projekte dann irgendwann mit der Fox Engine über den tisch gehen umso mehr lernt man,das erste mal fahrad zu fahren ohne stützräder war auch nicht leicht02

njoa kojima sagte ja das sie allein für diesen einen kleinen raum über ne woche brauchten....
Uff, naja wie sieht es eig mit der Luminous Engine ist die genau so aufwendig oder ehr weniger?? (dafür von der qualität mit Fox vergliechen schlechter).

Naja entweder die kriegen es später hin das es etwas schneller geht oder nur ausgewählte games wie MGS z.b. werden mit dieser engine programmiert.
Kajal schrieb:Uff, naja wie sieht es eig mit der Luminous Engine ist die genau so aufwendig oder ehr weniger?? (dafür von der qualität mit Fox vergliechen schlechter).

Naja entweder die kriegen es später hin das es etwas schneller geht oder nur ausgewählte games wie MGS z.b. werden mit dieser engine programmiert.

nunja zur luminous hört man nich viel... allgemein hört man zu versus 0
Ist zwar etwas OT aber egal grins http://www.spieletipps.de/ps3/mgs-4-guns.../id-20206/

Ich bitte um die Unterlassung von OT
[FON‌T="Comic Sans MS"]Ich bin davon überzeugt, dass in Zukunft für die aktuellen Konsolen das Programmieren immer weniger Zeitaufwand bedeutet. Wieso? Weil es eben die Engines gibt. Die werden ja zusammengebaut, damit man sie für alle möglichen Spiele benutzen kann.

Interessant, dass laut dem Artikel. der irgendwo oben verlinkt ist, Kojima wegen der "Ankündigung des Grafikmotors" an der neuen Engine gearbeitet hat und nicht wegen neuer Konsolen. Und das ist mal gut. Ich bin sowieso schon lange verwundert darüber, dass es von Sony keinen Spile-Monitor gibt zum Beispiel. Ich spilele am Monitor oder am Beamer und wünsche mir schon länger einen (bezahlbaren) Mointor zu meinen Konsolen, der aufs Spielen abgestimmt ist und insofern ist es nur logisch, dass man sich mit den Spielen dann nicht nur auf die Konsolen einstellt, sondern auch auf den Monitor. In diesem Sinne: super Kojima, weilter so.[/FONT]