Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: [PROTOTYPE] - The Blacklight Virus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor kurzem habe ich mir [PROTOTYPE] geholt, und es bis zum letztem Atemzug gezockt. Da ich es nun fertig hab dachte ich mir, ich eröffne ne kleine Diskussion unter Fans. grins
Mich interessiert sehr, was ihr von dem Game/ dem anstehenden 2ten Teil und alles was dazu gehört haltet.
Achja! Ich hab leztents in einigen Foren (Links hab ich grad nich. Bzw. Hab die Foren Namen grad nicht aufen Kasten) gelesehn, dass angeblich ein Film zum Game geplant sei. Geneues oder seriöses, konnte ich jedoch nicht finden. Weiß da vllt jemand was?überleg

Mich hat das Game auf äußerste Beeindruckt. Die Story, Die stückchenweise bekommenen Erinnerung. Einfach alles.
Beim 2ten Teil freue ich mich am meisten auf den HELLER vs.MERCER Kampf02
Für mich ist schon Klar wer gewinnt:MERCERAxt

So dann mal viel spaß beim mitdiskutiern.Smile

MfG eure rechte Hand


EDIT: Grad erst aufgefallen: Das Thema passt mer in die Action-Adventures. Wenn irgendjemand, dass mal bitte dahin tun könnte. DAnke! Wink