Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Assassins Creed III offiziell angekuendigt!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Sparda1744 schrieb:Kliengt überaus viellversprechend aber ich glaubs erst, wenn es was greifbares zu sehen oder zu testen gibt !!!

Du weist schon das du bei fast jeder News die ich poste sinngemäß das selbe antwortest.
Ja?
Æsir schrieb:Du weist schon das du bei fast jeder News die ich poste sinngemäß das selbe antwortest.
Ja?

Darauf achten tue ich relativ wenig!!

Ich schreib zu neuem grad das was mir einfällt und bis jetzt hat sich von Seiten der Entwickler ja bis auf nur rumlabbern (alles wird bessser und größer und toller ) nix getan!!!

Macht ja nix wenigstens einer der sich für deine News interressiert Icon_biggrin
Zitat:Der Creative Director von Assassin's Creed III , Alex Hutchinson, verriet gegenüber einem australischen Online-Magazin in einem Interview weitere Details zum neuen Action-Adventure von Ubisoft. Demnach würden sich beispielsweise die Menschenmengen intelligenter als in den Vorgängern der Reihe verhalten. Die Bewohner der virtuellen Spielewelten sollen unter anderem ihren Aufenthaltsorte wechseln oder zeitweise neue Tätigkeiten beginnen. "Man wird nicht mehr in der Lage sein, Leute stundenlang bei dem gleichen Gespräch zu beobachten", erklärt Hutchinson.

Darüber hinaus erwähnte Hutchinson, dass man trotz der neuen Schusswaffen nicht auf den serientypischen Nahkampf verzichtet müsse. "[...] Pistolen und Gewehre sind Bestandteil dieser Periode, also kann Connor sie benutzen, aber zum Glück sind sie Einzellader und im Einsatz gegen Feinde notorisch ungenau […]", so Hutchinson weiter. Ein bisher noch unbekanntes Feature im grundlegend überarbeiteten Kampfsystem sind die sogenannten "Running Assasinations", bei denen der Protagonist Connor beim Rennen ein Attentat ausführen kann, ohne an Geschwindigkeit zu verlieren.

Des Weiteren äußerte Hutchinson zu den neuen Jagd-Features: "Wir wollen, dass die Leute einige Arten dadurch zu sehen bekommen, dass sie einfach durch die Welt steuern, aber um viele andere zu finden und zu töten, muss der Spieler Taktik und Strategie einsetzen." Laut dem Creative Director wird es möglich sein, die Felle und Häute zu verkaufen und sich diversen Jagdgruppen anzuschließen, was die Möglichkeit bietet, neue Gebiete großräumig zu erkunden.
Quelle: ausgames.com
Das kliengt richtig spannend!!
Zitat:Connor, der neue Held von Assassin's Creed 3, ist bei amerikanischen Ureinwohnern aufgewachsen, weswegen sich die Frage stellt, ob er seine Gegner auch skalpieren wird. Im fertigen Spiel wird das allerdings nicht möglich sein, obwohl dieses Feature zu Beginn der Entwicklung noch geplant war. In einem Interview mit digitalspy.co.uk ist Tommy Francois, Development Director bei Ubisoft Montreal, auf die Gründe für diese Entscheidung eingegangen. Connor stammt vom Volk der Mojave ab, die ihre Feinde nie skalpiert haben, wie Recherchen ergeben haben, doch das ist nicht der einzige Grund.

Wie Tommy Francois weiter ausführt, hätte das Skalpieren keinen Mehrwert für das Gameplay von Assassin's Creed 3 bedeutet. Zudem wäre das Spiel unnötig brutal ausgefallen. Dennoch wird Connor neue Fähigkeiten beherrschen, die ihn von Altair und Ezio unterscheiden sollen. Assassin's Creed 3 wird am 31. Oktober 2012 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen. Eine Wii-U-Version befindet sich ebenfalls in Arbeit. Mehr Informationen, Bilder und Videos findet ihr auf unserer Assassin's Creed 3-Themenseite.
Quelle: videogameszone.de
Hier dann mal der erste Gameplay Trailer

Mhm...
Sieht schon ganz nett aus... aber wäre man der Entwickler gewesen, hätte man für Connor ein etwas... indianerisches Outfit zurechtgelegt, statt das typische Assassinengewand.
Das würde dem Ganzen - für mich gesehen - mehr Echtheit geben. Zu den Europäern hat es ja gut gepasst, doch hier...
Hätte mich mehr über einen richtigen Halbblutkrieger gefreut.
Pfeile und Co. sind ja schließlich auch besser anzusehen.
Sieht extrem verschärft aus der Trailer sabber
Ich frag mich zwar gerade, wie es wohl sein wird, wenn er sich in den Kriegen zwischen die Fronten wirft, aber spannend wirds sicher. Auch die Idee mit dem Handel hat ihren Reiz.
Dante schrieb:Ich frag mich zwar gerade, wie es wohl sein wird, wenn er sich in den Kriegen zwischen die Fronten wirft, aber spannend wirds sicher. Auch die Idee mit dem Handel hat ihren Reiz.

Ich bin mal auf die neuen Attentatsserien die man hier ja sah gespannt, genauso wie die Flucht durch Häuser, das eröffnet ganz neue Möglichkeiten für Attentate.

Aber ebenso interessiert mich die neue versteckte Klinge welche Connor trägt.
Im Teaser zu diesem Trailer sah man eben wie Connor´s versteckte Klinge zu seinem Dolch wird, er nimmt also die Klinge dort ab.
Zitat:Momentan machen einige Meldungen im Netz die Runde, dass die Bewaffnung des neuen Assassin's Creed 3 Helden Connor bekannt wäre. Zwar ist nicht sicher, ob es sich hierbei überhaupt um alle Waffen handelt, doch sind auf jeden Fall zwei neue dabei: Pontiac's Keule und das Entermesser.
Es gibt im Waffenarsenal von Assassin's Creed 3 auch Pontiac's Keule und ein Entermesser, soviel dürfte nun klar sein. Doch handelt es sich bei dem gefährlichen Knüppel natürlich nicht um ein aus amerikanischen Autoteilen gefertigten Schläger, sondern um eine Indianerwaffe. Sie wurde nach dem Indianerhäuptling Pontiac vom Stamm der Ottawa benannt, ob Connor die Waffe aber auch direkt von dieser Legende überreicht bekommt dürfte noch zu klären sein.

Ebenso neu scheint in Assassin's Creed 3 das recht brutal ausschauende Entermesser zu sein. Hierbei dürfte vor allem spannend werden, ob Connor das Schwert für die Jagd nach größeren Wild oder im Kampf gegen die Engländer und Templer schwingt. Mit seiner sonderbar gezahnten Klinge ist Connors Entermesser in jedem Fall nicht sonderlich gut als Jagdmesser geeignet, da so nur unnötige Schäden am Tier entstehen würden.

[Bild: ac3sabertoothsword_1337607408.jpg]

Übrige Waffen wie Pistolen, versteckte Klingen sowie Pfeil und Bogen sind auch in bisherigen Assassin's Creed 3 Trailern schon zu sehen gewesen. Sicherlich wird es hier aber auch unterschiedliche Ausführungen geben, die sich auch in ihren Schadenswerten und der Handhabung unterscheiden werden. Wir sind gespannt, ob Ubisoft für Connors Waffenarsenal noch mehr Überraschungen bereithält.
Quelle: spieleradar.de
Zitat:Laut dem Creative Director von Ubisoft namens Alex Hutchinson auf der Penny Arcade Expo, zu kurz: PAX, sollen real geschehene Ereignisse, ebenfalls wie in den Vorgängern, im kommenden Assassin´s Creed III ihren Platz finden. Beispielsweise sollen Menschen, die tatsächlich ihrem Leben beraubt wurden, auch im Spiel nicht nur zur gleichen Zeit, sondern auch am gleichen Ort sterben. Als weiteres Beispiel ist Benjamin Franklin gegeben, der die amerikanischen Werte befürwortete, jedoch auch Schwächen zu "normalen" Menschen aufzeigte. Desweiteren wird man möglicherweise auch auf seine Liebe zu Frauen eingehen.

Quelle: GGP...........
dieses Sägezahnschwert da oben ist das Entermesser? oO
Hab ich mir etwas anders vorgestellt, aber ok, nungut...
Reale Ereignisse sind eigentlich klar, wenn die Grundlage des Spiels selber ein reales Ereignis ist. Ich meine, geht ja anscheinend um irgendwelche Bürgerkriege, die auch so stattgefunden haben, wenn ich mich recht erinnere.
Vorbereitungen zur E3

Und hier dann ma die Vorbestellerboni

[Bild: ac3_vorbestellboxen-colonial_940tcm2549018.jpg]
Die Vorbestellbox ist deutschlandweit erhältlich bei Media Markt, Saturn, Müller, Medimax, ProMarkt und Karstadt.
[Bild: ulc_ac3_aquila_450tcm2549014.jpg]
Exclusiv bei Amazon
[Bild: ulc_ac3_rotrock_450tcm2549013.jpg]
Exclusiv bei Gamestop
Ohh, die schottische Steinschlosspistole will ich haben OO

Und was ist das da? Ein weiblicher Rotrock? Ich dachte, man läge Wert auf Authentizität :/
Die Uniform von dem Käpten sieht dafür aber recht nett aus.
Also mir sagt das enterbeil zu... schade das ich wegen der special edition bi gamestop bestellt hab... also gibts nur eins, EBAY xD
Auch eben gesehen O.O
Was für ein Gemetzel! sabber sehr geil das Ganze.

Schick ich auch gleich den Gameplaytrailer hinterher





das mit dem Schnee ist ja toll gemacht.

Noch ein Interview mit anderen neuen Eindrücken:



Ohhh, und eine Seeschlacht sabber sabber sabber

Mann, bin ich froh, dass Asassins Creed zu der Art von Reihe gehört, die mit jedem Teil besser wird. Sieht wirklcih richtig geil aus, da kann man es fast gar nicht mehr erwarten sabber
Bin absolut überzeugt davon das AC3 der Oberhammer wird....die machen alles richtig...

Besonders die Kämpfe gefallen mir jetzt viel besser als vorher.
Und die Grafik ist echt für ein Open World Spiel der absolute Burner.

Hoffentlich wird die Story auch so gut !!!
Seiten: 1 2 3 4