Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Wie lange ohne Zocken?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da mir gerade etwas langweilig ist erstelle ich diesen Thread.
So nun die frage wie lange könntet ihr ohne zocken "aushalten" (aushalten irgendwie nen gerade komisches wort aber besseres fand ich zur zeit nicht) bzw was war die längste zeit ohne??;D

Also das längste ohne zocken war bei mir glaub so nen monat bisjetzt^^.
Also ich bin jetzt schon mindestens seit 2 wochen nicht mehr an meiner Ps3 gewesen weil ich nichts zu zocken habe und das bleibt wahrscheinlich auch so bis im februar die DMC Collection kommt.
Uhhh, an der Konsole zocken tu ich in letzter Zeit viel zu selten, seit meine Xbox putt ist und ich so auf PS2 und N64 oder Gamecube zurück greifen muss, denn da fehlt die Auswahl an vor allem neuen Spielen. So spiel ich aus Langeweile höchsen mal ein Tomb Raider durch zum xten Mal oder ein Zelda.
Der längste zockfreie Zeitraum ginge hier sicherlich über Monate hinweg.
Das kommt immer drauf an, der längste zockfreie Raum war ca. ein Jahr... gibt nur selten was dasses zu zocken lohnt...
Bei mir waren es gut und gern mal zwei Jahre, aber da hatte ich auch 'Verbot'... war mir scheißegal.
na ihr beiden über mir seit ja hart! nee ernsthaft geht garnich!!

also ich persönlich versuche sooft es nur geht zu zocken ... hab zulange zock-frei leben müssen

er arbeit,dann tattoowieren,dann freundin - da war keine zeit mehr fürs zocken übrig... tja seit schluss is hab ich jetz allerdings nicht "mehr zeit zu zocken" neee...da wurde ganz schnell zu "mehr zeit zu tattoowieren"

aber seit ich meine neue Glotze und Skyrim habe was beides gegen anfang November angeschafft wurde hab ich das geändert: mehr zeit für mich! also auch mehr zeit zu zocken! man muss ja auch malsich selbst was gönnenWink

wenn ich mal keine Lust auf Skyrim hab,dann hab ich noch Bleach da und paar andre GamesWink

achja zählt es eig,wenn ich wochenlang nich gezockt habe,aber dafür täglich einen Film meiner Wahl geschaut habe???
Zitat:achja zählt es eig,wenn ich wochenlang nich gezockt habe,aber dafür täglich einen Film meiner Wahl geschaut habe???

finde ich persönlich schon da man eben ne film guckt was ja kein zocken ist xD^^
Das längste bei mir waren mal 3 monate. Nur weil meien PS3 mal den YLOD (Yellow Light of Death) hatte.
Ansonsten Zock ich kaum mehr als eine std.