Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Nehrim - Oblivion
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tjooo bin erstaunt, dass es hier keinen allgemeinen Oblivion Threat gibt, bei dem Hipe um Skyrim XD

Egal.

Das hier ist nur für die PC Zocker unter euch interessant, aber durchaus empfehlenswert -
Nehrim


ein Mod für das gute alte Oblivion. Aber nicht so ein Popelmod mit einer neuen Höhle, Quest oder neuer Farbeinstellung in Cyrodil

neeeeeiiiin Nehrim ist ein ganz eigener Kontinent, hat eine ganz eigene Geschichte und hat wirklich Tiefe! Bisher habe ich nur Positives darüber gehört. Allerdings habe ich es selbst erst nur angespielt.

Dennoch es gefällt mir sehr gut. Denn in Nehrim herrscht die Vorstellung, dass die Götter nur Menschen mit großer Macht sind und die Leute dort wollen sich von diesen nicht mehr untedrücken lassen.

Auf das Mod komme ich jetzt erst, da einer meiner Kommolitionen maßgebender "Führer" der Gruppe war, die das Mod erstellt hat. (dass soll jetzt keine Werbung sein, weil er mich drum gebeten hat oder so ^^") Vielleicht kennt ja einer von euch sureAI - ich fands jedenfalls witzig.

Wer auch Interesse haben sollte - trotz Skyrim Fiber

Hier der Link zur Download Seite ;-)

http://www.sureai.de/projects/nehrim/