Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Tierversuche und Co.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
ich hätte gern ein Statement zu diesem Video, aber ich sags euch gleich das ist nix für schwache nerven....

http://www.petatv.com/tvpopup/videodirec...o=fur_farm

Solange Menschen nicht denken, dass Tiere fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken
hmm, tja ich hab jetzt keinen Ton an meinem Laptop, daher weiß ich nicht, ob die Tiere noch leben dabei, aber es sieht natürlich schon recht grausam aus und wenn die noch leben ists ne Sauerei, daß man sowas macht.
Ich hab mal, als ich so in deinem Alter war, nen Film über Tierzucht und Schlachtung gesehen, da kamen ähnliche Szenen drin vor, Schweinen wurden bei lebendigem Leib die Borsten vom Körper gebrannt in so ner Art rotierender Trommel, manche Hühner waren schon hab geschlachtet, bevor sie endgültig gestorben sind, männliche Küken werden aussortiert und einfach weggeworfen, sie sterben irgendwann durch den Druck der anderen.....sowas passiert tagtäglich in deutschen Landen, das ist der ganz normale Alltag für Nutzvieh Tired
ich habe danach jahrelang kein Hühnerfleisch mehr essen können

Wie der Mensch teilweise mit Tieren umgeht, ist das allerletzte

witchboy13

oicelot schrieb:ich hätte gern ein Statement zu diesem Video, aber ich sags euch gleich das ist nix für schwache nerven....

http://www.petatv.com/tvpopup/videodirec...o=fur_farm

Solange Menschen nicht denken, dass Tiere fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Ich kenne das Video schon von einer anderen Seite.

Das ist schrecklich! Da geht es aber um Pelz, nicht um Tierversuche.

Ich kann nicht verstehen, wie menschen so grausam sein können. Ich hab es mir nicht bis zum Ende angesehen, aber das Schlimmste fand ich, wie sie den tieren die Beine einfach so abhackten und dann das allerschlimmst: Wie den tieren das Fell abgezogen war und nur noch das blutige und weiße Fleisch da war, und sie immer noch gelebt haben! Was die für Schmerzen haben müssen, kann wohl keine nachvollziehen, weil einem so etwas Schreckliches nie passiert. Bei diesen Wixern , die das machen, sollte man es mal machen, die hätten es nänlich verdient!
Zitat:Das ist schrecklich! Da geht es aber um Pelz, nicht um Tierversuche.

Das Video sollte als Einstieg zu dem Themengebiet handeln

und das schlimmste war fand ich als sich die leute auf den kopf eines tieres draufstellen und dann solange wippen bis er richtig knackst...
witchboy13 schrieb:Wie den tieren das Fell abgezogen war und nur noch das blutige und weiße Fleisch da war, und sie immer noch gelebt haben! Was die für Schmerzen haben müssen, kann wohl keine nachvollziehen, weil einem so etwas Schreckliches nie passiert. Bei diesen Wixern , die das machen, sollte man es mal machen, die hätten es nänlich verdient!

War das nicht ein Waschbär? Der, der ohne Fell noch gelebt hat?

Ich muss dir diesmal wirklich zustimmen, es ist einfach zu schrecklich und diese Leute hätten es echt verdient, dass man mit ihnen das gleiche macht.
motz

Ich hätte echt beinahe geheult, als ich das gesehen hab, wie die mit den Tieren umgegangen sind, das geb ich offen und ehrlich zu.... dmc
ich kenn das video schon länger. ist echt brutal.

aber ich kenn auch ähnlich brutale videos von heimischen schlachthöfen, mal davon abgesehen hab ich in etwa eine ahnung, wie es in heimischen schlachthöfen so zugeht.

solche grausamkeiten passieren leider nicht irgendwo, sondern direkt vor unserer haustür.

wart ihr schon mal in nem schweine- oder hühnerzuchtbetrieb in deutschland, österreich oder irgend einem anderen westlichen land? ich musste es mir in der schule mal antun, mir einen schweinebetrieb anzusehen.... die tiere stehen da auf spaltenböden, und wenn ich stehen schreibe, dann meine ich STEHEN! die armen säue können sich 24 stunden am tag nicht hinlegen, weil sie in so engen käfigen stehen. die ferkel werden sofort nach der geburt getrennt, damit die sau sie nicht erdrücken kann (wie soll sie anders, wenn sie keinen platz zum ausweichen hat????)
KEIN stroh, keine andere einstreu, überall nur dieser spaltenboden. also da soll mir nochmal wer vom neuen tierschutzgesetz erzählen.....
Tierversuche sind und bleiben notwendig damit es uns Menschen gut geht. daran kann man nichts ändern. Würden wir solche Versuch nicht machen, dann wären wir schon an so manchen Krankheiten einfach krepiert oder halt als "Laborratte" beim test abgekratzt.

Sollen lieber die Tiere sterben. Das tun die sowieso. Ob wir sie nun schlachten, braten und essen oder in Tierversuche einbinden ist doch nun wirklich egal.
Misterio schrieb:Sollen lieber die Tiere sterben. Das tun die sowieso. Ob wir sie nun schlachten, braten und essen oder in Tierversuche einbinden ist doch nun wirklich egal.
Herzlose Person... motz

Sollen lieber die Tiere verrecken als wir Menschen? Bist du nich mehr ganz sauber?
(Sorry, musste jetzt mal sein!!!)
Ja das sollen sie. Tiere stehen klar unter dem Menschen. Ein Menschenleben is mehr wert als das einer Ratte.
Und wer hat das festgelegt?
Jetzt sag bitte nicht, dass das einfach so ist.

Wir Menschen haben nicht dass Recht,
andere Lebewesen zu quälen, nur weil uns die
Natur die Möglichkeiten dazu gegeben hat.
Diejeningen mit Macht kontrollieren diejenigen ohne Macht. Es herrscht auf dieser Erde halt immernoch irgendwo das Gesetz des Stärkeren. Wir haben die Macht über diese Tiere zu entscheiden und wir nutzen das aus. Im Tierreich gibt es das ja auch. Der Stärkere tötet die Schwachen. Tiere zu unserem Vorteil quälen? In meinen Augen notwendig und so auch ok.

Mag sein, dass ich herzlos bin. Aber wenn man kein Herz hat, kann es nie gebrochen werden.
Es ist schon richtig, was du sagst. Teilweise....
Wir müssen Tiere töten.....
Aber sie zu quälen ist falsch....

Im Tierreich quälen starke Tiere auch nicht die Schächeren... wär ja n bissl blöde...

Beispielsweise das Video, was man hier sehen kann....
Pelz is ja gut, aber warum müssen die Tiere noch leben, wenn ihnen das Fell abgezogen wird? überleg
Frischfell? Da hab ich echt keine Ahnung ^^ Wieso werden Hummer lebendig gekocht? Auch Tierquälerei. Aber was solls. Mich kümmert das wenig. Ich würd keinen Hummer essen, weil ich das abartig eklig finde aber bitte. Menschen haben besondere Vorlieben und um diese zu erfüllen gehen sie buchstäblich über Leichen.

Damit es den Menschen gut geht müssen Tiere sterben (auch auf grausame Weise)
Ja Tiere müssen sterben....
Damit der Mensch leben kann....
Aber warum kann man ihnen den Tod nicht wenigstens "angenehmer" machen?
Kurz und schmerzlos? motz
Ich wette, wenn du aufspringst werden sich alle "bösen Menschen" schrecklich schämen und es endet sofort.

Der Mensch entscheidet über das Schicksal der Tiere. Muss man sich mit abfinden. Ich selbst bin nicht dafür, dass man Tiere unnötig quält aber wenn es Leute fordern und dafür ordentlich Knete zahlen wirds dennoch gemacht. Is doch scheiß egal ob die leiden. Hauptsache Kohle. Geld regiert die Welt
Zitat:Ich wette, wenn du aufspringst werden sich alle "bösen Menschen" schrecklich schämen und es endet sofort.
Habsch nie behauptet, weil es doch eh nüscht bringt.

Zitat:Ich selbst bin nicht dafür, dass man Tiere unnötig quält
DAS wollt ich doch nur von dir hören. Wink
Hast du mal gelesen wieviele Haustiere ich habe/hatte??? Ich mag Tiere aber Menschen sind halt in der Rangliste höher eingestuft.
Zitat:Hast du mal gelesen wieviele Haustiere ich habe/hatte???
Hab ich wohl überlesen....
Dann geh mal in den "Guten, alten Haustierthread" freu
Mach ich
Seiten: 1 2 3