Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Vergil als neuer Char für Marvel vs. Capcom 3 bestätigt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe gerade diesen Trailer von der TGS gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=8zS3DpnJC9Y&feature=relmfu...

Ich vermute mal das Vergil ein Download-Char werden wird, eine super Special Edition vom Spiel mit ALLEN Chars wäre aber auf jeden Fall nett
Ich glaube langsam werde ich mir das Spiel echt holen, Vergils Coolnessfaktor ist schon fast zu viel für das Game ^^...
ehm...damit biste aber "früh" dran... Es gibt bereits einen Thread bezüglich des themas
Dark-Demon schrieb:ehm...damit biste aber "früh" dran... Es gibt bereits einen Thread bezüglich des themas

Gut, dann kann der Thread hier zugemacht werden.
Dann mache ich das jetzt. Smile