Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Dantes Inferno: Probleme mit Zeichen beim Kampf
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

immer wenn man ein Gegner finishen soll, drücke ich R2, aber bis auf Kreis ,erkenne ich da nichts, was das sein soll, im Gegensatz zu God of War,erkenne ich hier gar nicht was ich drücken soll, das sind so willkürliche Zeichen , das hat nichts Ähnlichkeit mit Dreieck, Kreuz oder Quadrat.
In der Anleitung steht auch mal gar nix dazu.
Bei mir stehen keine Zahlen oder Buchstaben drin, einfach nur das wirre Symbol.
Gibts irgendwo was ,wo das erklärt wird?
Ich habe bei Youtube geschaut,da siehts anders aus und sind Zahlen drin, aber für was stehen denn die Zahlen Y, B ,und X?
Die muss man wohl auch richtig finishen im Gegensatz zu bei God of war?
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

grüße

kaladros
Sag uns doch zuerst mal um welches Spiel es sich handelt und stelle deinen Beitrag nicht irgendwo ins Forum ein -.-

Dann können wir dir entweder sofort helfen oder einer der Mods kann deinen Beitrag an einen geeigneten Platz verschieben wo dir vllt. ein User helfen kann.

MFG
Harry Mason schrieb:Sag uns doch zuerst mal um welches Spiel es sich handelt und stelle deinen Beitrag nicht irgendwo ins Forum ein -.-
Er meint das Spiel "Dantes Inferno". Ich schätze mal er wusste nicht dass wir eine Devil May Cry Community sind.
Naja wenn Devil May Cry und Dantes Inferno auf der Göttlichen Komödie basieren und DI paar jahre nach DMC erscheint kann so ein missverständnis passieren.
Ja Dantes Inferno, naja wurde unter google als Dantes Inferno angezeigt, also diese Seite hier.
und ich habe es nicht irgenwo rein, sondern unter Fragen,dachte dann der Teil gehört zu Dantes Inferno.
Hier kann keiner helfen oder wie?
Manchmal sollte man halt auch das Kleingedruckte lesen:
Infos und Fragen, Lob und Kritik
alles Wissenswerte das Forum betreffend wird hier angepinnt.

Das hier war schon Dantes Inferno bevor es das Spiel überhaupt gab, wir haben nur undirekt mit dem Spiel zu tun, in erster Linie gehts hier um Devil May Cry. Aber es gibt dennoch Einige, die dir weiterhelfen können, wenn du deine Frage deutlich genug formulierst.
Ich werde den Thread daher mal umbenennen und ins richtige Forum schieben.

Du hast bei deinem Pad die PS3 Belegung, die anderen Buchstaben stehen für das XBox Pad. Da ich nur die XBox Version habe, kann ich dir da jetzt auch nicht weiterhelfen.
Da ich die PS3 version dieses Spieles habe versteh ich dein Problem. Die einzige möglichekit dich ich dir bieten kann wäre entweder du machst das Bild etwas dunkler oder du siehst youtube videos der Xbox version. Die Tastebelegung ist bei beiden gleich.
Viereck=X, Dreieck=Y,X=A,Kreis=B.
Also, so ein Quicktime Event in Dantes Inferno besteht nicht nur aus den vier Symbolbuttons des PS3 Controllers, sondern ist, in machen Fällen, auch mit Analog Stick Aktionen verbunden. Vielleicht hast du die nicht miteinbezogen.