Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Dmc 5
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bitte bitte lünscht misch nit aaber: Was ist eigentlich aus DMC 5 geworden?

Habe da ja den Anschluß in der Diskussion total verpasst. Und aktuell nix mehr hier gefunden oder übersehen?!

Kommt es? Ist es schon da? Noch was geändert worden? Schon jemand der es sich aus Neugier DOCH geholt hat?
Einen fünften Teil der DMC Serie gibt es offiziell nicht.

Was als DMC 5 angekündigt wurde ist nunmehr DmC und hat nur noch bedingt etwas mit der Geschichte um den Dämonenritter Sparda und seiner Söhne Dante und Vergil zu tun. Alle Informationen dazu findest du in der dazugehörigen Rubrik "DmC (reboot)"

Klickst du hier:
http://www.inferno.trivadeon.com/forumdisplay.php?f=138

Sollte man eigentlich nicht übersehen können :-P

MFG
Ja habe es dann auch noch gesehen - nachdem ich mit Brille geguckt hab Wink
trotzdem danke für die Geduld :-P