Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Suche Monster-Sprites
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich weiss nicht, ob das hier her gehört, wenn nicht, entschuldige ich mich hiermit im Vorraus.

Ich suche Monstersprites (.png und .bmp) zum Erstellen von Spielen mit RPG-Maker!!!

Gesucht werden:

- Humanoide (Menschen, Elfen, Orks, Tiermenschen, Zwerge)
- Untote (Geister, Skelette, Zombies, Vampire, Yurei (ein japanischer Geist)
- Götter verschiedener Kulturen (hauptsächlich Ägypten)
- Dämonen
- mythologische Wesen (Hydra, Gorgo...)
- Blobs
- Tiere (Mollusken, Säugetiere...)
- Wesen aus dem Cthulhu-Zyklus
hast du es schon mit Google versucht? Bildersuche und den Begriff des jeweiligen Monsters eingeben sollte eigentlich reichen.
Ich wunder mich sowieso, wieviele Projekte du anfängst, Cosplay, Theater, jetzt RPG-Maker, woher nimmst du die Zeit? Oder fängst du alles nur an, um dann fest zu stellen, dass es sich als schwieriger erweist, als du gedacht hattest...?
Die meisten Dinge, die du hier suchst, sind mit ein paar Klicks in Eigeninitiative über Google zu finden, wenn dir selbst das schon zu viel ist, solltest du es besser ganz bleiben lassen.
Nur ein gut gemeinter Tip meinerseits.
Ich kann mich da auch eigentlich nur Dante anschließen. Ich habe aus Spaß einfach "Gorgo" eingegeben und zigtausend Bilder erhalten.

Einfach mal hier draufklicken!
Kann mich den anderen anschließen. Ich arbeite auch mit dem RPG Maker (VX) und man findet problemlos Sprites zu allem möglichen Gezeugs - oft darf es sogar benutzt werden.

Was aber nicht drumherum hilft ab und zu selbst spriten zu müssen.
ich hab meine Sprites auch per Google gefunden,habe dazu einfach "RPG maker VX monster" eingegeben XD
bzw. RPG XP ...

oder ein RPG maker Forum suchen die haben da sicherlich massenhaft Sprites,oder auf ner "offiziellen Seite" oder so.. die RPG Homepage vllt überleg

oder zu manchen Youtube videos über RPG maker findet man auch ab und zu Links zu deren Sprites