Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: PS3 Puppe
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie ich grad mal wieder so schön mit Aesir am chatten war:
Zitat:Danny sagt:
hier der bericht http://www.stern.de/digital/computer/son...11404.html
Don sagt:
lol jetz bin ich baff
Danny sagt:
joa xD
Don sagt:
die chobits kommen!!!
Danny sagt:
? xD
immer wenn ich sowas les denk ich mir, in 5 jahren kannste auf alten mann machen und zu jungen fuzzis auf iwelchen gamercoms sagen "söhnchen früher ham wir noch mit controller gezockt" und denen fallen dann die aufen raus xD
*augen

tja und da fragte ich doch nachher ob er denn die große Nachricht schon ins Forum getragen habe...
HATTANET!!!!!!!motz
das darf ich jetz machen;D
also danket dem allmächtigem Übergottkaiser Don für seine Güte euch mit dieser Info berieseln zu lassen!!shock

tja eben,Link is oben aber hier gleich nochmal für diejenigen die ihn oben nich angeklickt haben und jetz zu faul zum hochscrollen sind! :
http://www.stern.de/digital/computer/son...11404.html

tja ich stell mir das ganz seltsam vor: is das son versuch das einsame zockerleben jetz etwas zu verschönern?
"werde einsamer zocker und nehme dir eine Puppe mit ins Zimmer!!
das simuliert eine schöne zweisamkeit! und dass du nicht eine andre Puppe nimmst: UNSERE puppe kann sogar befehle war nehmen!!geschockt wirken usw!"

naja ansonsten habe ich mich noch anderweitig ausgedrückt:
"ü 18"
Zitat:Don sagt:
ja ..also meine gedanken waren sofort beim thema sex-. bau den puppen noch ein hübsches gesicht,gute titten den knackigen hintern und ne taschenmuschi rein und programmiere sie auf erotik
tja..wem diese aussage schon zu schlimm war,der will ers garnich wissen was Aesir daraufhin geantwortet hat§nyargrrSm_16

Aesir! sei so lieb und sag den Leuten doch evtl was du geantwortet hast Sm_16
Jöö, so ganz versteh ich das nich. Was kann die Puppe jetzt genau? Hockt die einfach nur da und bewegt sich, wenn man ihm das biefiehlt oder wie? :smilie_devil_046: Naja, wenns so is, is es wahrscheinlich nich grad der burner schlechthin, Furby war ja so ähnlich und die sind jetzt so out wie alte Socken. Außerdem gab es ja auch schon Computer Spiele, bei denen man individeul auf bestimmte Situationen reagieren konnte und wie man sieht is es auch nich grad nen Erfolgshit geworden.
naja so wie ich das entnommen hab,kannste der beleidigungen an den kopp kloppen oder sie gut behandeln,je nach dem characterprofil derPuppe reagiert die auch,ansonsten kannste befehle mündlich an die Puppe geben,anstatt den Controller zu benutzen: beispiel:
öffne den Internet Browser
oder:
starte das Spiel

kp was genau die sich so vorstellen aber naja!!!
Also wie in Startrek, wenn sie zum Beispiel nen Kaffee haben wollen XD lol vielleicht gibt es auch demnächst ne Playstation die einem kaffee serviert X3
Dantil schrieb:Also wie in Startrek, wenn sie zum Beispiel nen Kaffee haben wollen XD lol vielleicht gibt es auch demnächst ne Playstation die einem kaffee serviert X3

^ lol'd

Wenn ich irgendwann eine PS3 habe, dann kaufe ich mir nicht diese Puppe. Mir kommt es so vor, als wär die da um faule Leute zu "helfen", damit sie z.B. ihren Internet Explorer öffnen ohne die Finger zu bewegen. Da haben die sich was tolles einfallen lassen.

"Naja, abwarten und Tee trinken."
[Bild: 358xfe8.jpg]