Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Suche Necronomicon ex Mortis-Replica
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich suche dringend Repliken des Buches:
[FON‌T="Century Gothic"][COLOR="Red"]
NECRONOMICON EX MORTIS[/COLOR][/FONT]

Kann mir da jemand weiterhelfen?
also bei dem Bedarf an Replika den du hast würde ich dir dringend empfehlen, dich mal mit einem Theater in Verbindung zu setzen, die haben meistens Leute, die Kulissen und Kostüme anfertigen, oder auch Maskenbildner kennen oder so. Ich denke eher nicht, dass dir hier jemand großartig weiterhelfen kann.
Ansonsten gibts auch die tolle Suchmaschine namens Google, da wird man manchmal fündig oder versuchs mal bei Ebay, da gibts auch ab und an sowas.
Ansonsten hilft wohl nur: selbermachen!
Du meinstd as Necronomicon von Abdul?
Wie wärs bei Amazon mal zu gucken:

Necronomicon

Da hab ich meins her.
Ich mein das Evil Dead Necronomicon.