Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Suche Games....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich suche verschiedene Spiele. Kauf oder auch Tausch.


Ich suche:

Devil May Cry - Alle Teile - für PS2 / PS3
Final Fantasy 1-6 - für PC/Super Nintendo/PS1 oder PS2
Project Zero alle Teile nach 1 für PS2
Silent Hill - Alle für PS3 erhältlichen Teile. Weiß nicht wie viele das sein müssten.
Fifa 11 - für PS3


Angebote?§14
mmh ich kenn da son guten laden,bei mir inner nähe..das geschäft heißt x-games und gibts warscheinlich deutschlandweit verteilt... wenn du sonen laden findest,dann finste dort auch viele deiner gesuchten spiele

oder amazon!
ansonsten hätt ich noch einmal DMC3 SE überschüssig daWink
Die Playstation Versionen von Finalfantasy 1-6 (3 wurde nicht neu aufgelegt sondern nur auf dem DS) wirst du kaum noch finden und wenn nur im Internet - ich weiß nicht, wie gerade die Preise stehen.
Zumindest sind die meisten auf dem DS nochmals veröffentlicht worden und du kannst mal im Playstationstore gucken. Da gibt es glaube ich 4 und 6 im Moment nebst 7


Bei Fifa habe ich nur einen alten Teil rumfliegen XD
Ja bei uns in den Läden gibts einige davon, aber die wollen z.B. für Devil May Cry 1 für die PS2 noch 20 Euro haben. Ich habe weniger für einige PS3 Games bezahlt :-D
Wenns das in deinen Läden noch gibt, kannste pfeifen... ich hab die Spiele plus drum und dran von Amazon bezogen... *den Bruder für sein dortiges Konto knuff*