Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Suche: DMC1 Experten, der Lust hat...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
die idee hatte ich anfangs auch,das jeweils einer ein chapter schreibt... Aber das bekäme dem gesamtem schreibstil des WT's nicht gut,finde ich...

Aber recht hast du! Kann sein,dass die arbeit dann an einem hängen bleibt!

Naja,bis jetz hab ich mal meine notizen zu mission eins an lex gesendet,mal sehen,was der uns draus bautWink
Achja und lex,wenn du dashier ließt:
Hab noch vergessen,zu erwähnen,dass auf dem flugzeug auch ein blue orb fragment ist...

Ansonsten könnt ich morgen mittag vllt noch mission 2 und 3 zocken - falls ich die zeit dazu finde... Gradeben ham ganz andre dinge ne priorität von 100,deswegen gehn die vor...sollte ich aber mal luft zwischendrin haben,werde ich mich gleich dem zocken widmen! Bin sowieso ganz scharf drauf,das game endlich mal zu zocken!
Seiten: 1 2