Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Kookie löst sich auf(teilweise und in papierner Form)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab endlich Fotos von meinen zu verkaufenden Mangas gemacht, und bevor ich sie in Ebay reinstelle und sie in die Welt verschicke, biete ich sie euch erstmal an. Es handelt sich hier um:

Daisuki (ab Jahrgang 1 von 2003, 04, 05, (6-12)06, 07, 08, 09 und (1,2,3,5)10)

Banzai, Vom Anfang bis Ende! (also Ausgabe 11/2010 bis 12/2005)

Tsubasa Reservoir Chronicles von Clamp (1-26)

Arina Tanemura(ich schäme mich, ja):
Kaito Jeanne (1-7 mit Schuber)
Fullmoon wo sagashite (1-7)
Squib feeling blue
ION
Time Stranger Kyoko (1-3)

Shiro Amano:
Kingdome Hearts (1-4)
KH II (1-4)
KH CHain of Memories (1und 2)

Und jetzt wirds wirklich pink:
W.I.T.C.H. von Ausgabe 1/07 bis 6/07 mit diversem papiernen Gimmicks und zwei Sonderheften.

Bei den Mangas wäre ich froh, 1 Euro pro Band zu bekommen, bei Witch reicht mir ein Gesamtpreis für das Altpapier von 10 Euro. Porto übernehme ich.
Schreibt mich einfach ne PN ^^