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Normale Version: Dark Souls
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Sprich November also winter,wie gehabt^^.Aber wenigstens ein ungefähres datum bzw zeitraum gabs dadurch
Winter beginnt genaugenommen erst Mitte DezemberWink also Herbst grins
http://jpgames.de/2012/09/dark-souls-dir...mode-nach/

bitte nicht :/ selbst wenn man es such aussuchen kann ob schwer oder nicht.

Dark Souls hatt den ruf das es eben nix für jederman(bzw das hatt es ausgemacht) ist und das man da wirklich können beweisen muss,wenn der easy modus kommt ist Dark Souls nix anderes wie die mehrheit der 0815 games Sad.

Und das bisjetzt auch keinerlei infos gab ob es nen weiteren teil geben wird(meine damit nicht den dlc)ists jetzt auch wayne das,dadurch ein paar es mehr kaufen.

Schon lächerlich genug das "die" es bei Dragons Dogma machen wollen obwohl es deutlich leichter ist als Dark Souls,sind den nun wirklich nur noch weicheier in der spielewelt unterwegs o.O?
Lächerlich! Einfach nur Lächerlich!
Rollenspiele sind doch fast gleich aufgebaut immer, und dass Dark Souls einen hohen Schwierigkeitsgrad hat macht es einfach aus. Damit machen die sich die Ganze Serie Kaputt, und gerade erst bei dem zweiten Teil!
Der Vorgänger Demon's Souls hat mich auch allein wegen seines Schwierigkeitsgrades so fastziniert.
Da reicht allgemeines Rollenspiel wissen nicht, man muss richtig Skill haben für dieses Game.

Da gibt es endlich mal ein gescheites RPG für Konsole, und schon wird es durch einen Easy-Mode zerstört? LÄCHERLICH!!!

Die Herrsteller werden immer Dümmer, und wir verbraucher sind die einzigen, die es bemerken Sad
Vergil1992 schrieb:Die Herrsteller werden immer Dümmer, und wir verbraucher sind die einzigen, die es bemerken Sad
Wenn das so wäre, würden die Verbraucher auch aufhören zu kaufen. So sind eher die Verbraucher die Dummen, weil die trotz ihrer ewigen Motzerei über die Hersteller deren Produkte weiterhin kaufen.
Und selbst das Argument 'Ich kaufs nur um zu sehen wie schlecht es ist' ist da keine Ausrede. Gekauft ist gekauft.

Jedenfalls würde ich wegen dieser Aussage jetzt nicht gleich wieder vom Hocker fallen. Da steht, dass bislang nur darüber nachgedacht wurde nen Easy-Mode nachzuliefern/zu machen. Ist zwar irgendwo ne Sauerei, aber kein Grund ein Tamtam zu veranstalten. Für Casual-Gamer ist es gut, für Core-Gamer eine Option, die sie nicht wählen werden. Und wers doch macht ist selber Schuld.
Man sollte es dann aber so machen, dass man einen Großteil der Erfolge/Trophäen auf Easy nicht bekommt oder manche Spielinhalte nicht zugänglich sind. Das wäre ein Riegel, mit dem man leben könnte.
Ändert nichts an den Dummheit der Producer. PS1/PS2 spiele sind nich umsonst um längen besser bzw anspruchsvoller als PS3 Games Wink
Dass man sich für die entwicklung der Games keine Zeit mehr lässt ist Mit-Grund dafür, dass die nächste Gen scheitern wird.

Ich merk grad ich schweife ab grins
So hier mal was neues

Zitat:Bereits am 26. Oktober erscheint die „Prepare to Die“-Edition für Xbox 360 und Playstation 3 und bringt „Artorias of the Abyss“ auch auf die Konsolen.

Link http://www.computerbild.de/artikel/cbs-N...40814.html
Doch so früh? Gefällt mir Smile
Is ja nur noch ein Mon‌at =(
Zitat:Doch so früh? Gefällt mir

Nicht nur dir grins,ich muss schon die ganze zeit mich zusammenreißen und nicht die video bei youtube ect. angucken was alles da ist mit dem dlc^^.
Das einzige was mich ankotz:
Ich muss erstmal auf ne neue Glotze und nen Billig Headset Sparen Sad Dark Souls muss leider noch etwas warten
Diesen Freitag ist es so weit grins *freu*

edit: so,heute paar stunden angespielt ist recht gut (hätte etwas größer sein können aber wenn man bedenkt das,das dlc garnicht geplant war ist es doch recht groß für) aber auf anderer seite naja habe z.b. das neue Artorias Großschwert (Abgrund Großschwert) und ist ehrlich gesagt naja nicht wirklich besser als die alten sachen.

Die Rüstung von dem ist auch....naja akzeptabel,(der style davon ist aber top) aber bisjetzt noch keine waffe und Rüstung gefunden wo die mehrheit der stats besser sind als das was ich jetzt habe.

Klar wird man bei DS keine "Overall" waffe/rüstung finden aber wenn ich mir die stats vergleich sehe ich fast nur "rote zahlen" für was soll ich die dann überhaubt nutzen?wie schon gesagt das Abgrund Großschwert(+4, max ist +5) mit dem Finstertöter +5 sind auch 1-2 stats Blau alles andere rot schade eig.Zur besseren verständniss das Abgrund GS sieht genau so aus wie der Finstertöter nur halt etwas rampunierter.
Hat jemand gelesen, bei dem 1.06 Update,was das bringen soll? Das liegen manchmal solche Cock-Ringe, und hab Kp was das soll....
Soweit ich weis kamm mit diesen Patch eig nur "nervs"

Hier mal was http://www.spieleradar.de/news/dark-soul...olger.html
Jachuuu Platin *-* darauf erstmal ne Pizza ^^
Version 1.06

Release Date

22nd October 2012 (NA)
24th October 2012 (EU)

PVE Changes

Increased enemy HP (more detail needed)
New Crystal Golem In Dukes Archives Drops Only Blue Titanite Chunk
Corpse located by well in Firelink Shrine now carries 3 Humanity

Specific Gear Changes

Dark Wood Grain Ring effect fixed; now only activates at 25% equip load and below rather than 50%
Hornet Ring critical increase reduced from 50% to 30%
Mask of the Father effect reduced to 5%
Mask of the Mother effect reduced to 10%
Mask of the Child effect reduced to ~33.3%
Rapier and Spear attacks while shielding takes more stamina
Two-handed Greatsword R1 recovery between swings increased. The swings themselves are still the same speed. One-handed attacks are unchanged.
Homing Crystal Soulmass and Homing Soulmass damage reduced (needs confirmation). The glitch is also fixed where if you were an invader it would target you sometimes instead of the host. causing the soulmass to become useless.
Non-scaling upgrade paths Chaos, Lightning and Fire reduced by ~10%
PC and Xbox can now port-forward to reduce online lag.
Elite Knight set fixed; its poise is now 46 in the NA versions
Eagle Shield physical damage reduction is now 95%
All roll speeds (except for Ninja Flip) buffed. They are now faster and possibly have greater invulnerability frames (needs confirmation only medium roll is confirmed to be faster).

Other changes

More Bonfire warp points - Undead Parish, Tomb of the Giants, Depths, The Duke's Archives, Painted World of Ariamis.
Lava damage increased
Oswald of Carim now carries Homeward Bones
Orange Soapstone messages placed after patch show both positive and negative ratings (PS3)
You can now parry while blocking

Glitches and fixes

Bottomless Box glitch fixed
Dragon Head Stone glitch fixed
Spellswap glitch fixed.
Pendant description fixed
Incorrect miracle descriptions in splash screen fixed
Online Changes

Miracle resonance signs now appear correctly (PS3)

Misc Additions

Artorias of the Abyss DLC is included in the patch. The product offered on the respective Xbox and PS3 Marketplaces is just a 100kb unlock key file.
http://jpgames.de/2012/12/vga-2012-namco...-souls-ii/

Es ist nun offiziel ein teil2 ist in mache^^
[FON‌T="Comic Sans MS"]
Vergil1992 schrieb:Lächerlich! Einfach nur Lächerlich!
Rollenspiele sind doch fast gleich aufgebaut immer, und dass Dark Souls einen hohen Schwierigkeitsgrad hat macht es einfach aus. Damit machen die sich die Ganze Serie Kaputt, und gerade erst bei dem zweiten Teil!
Der Vorgänger Demon's Souls hat mich auch allein wegen seines Schwierigkeitsgrades so fastziniert.
Da reicht allgemeines Rollenspiel wissen nicht, man muss richtig Skill haben für dieses Game.

Da gibt es endlich mal ein gescheites RPG für Konsole, und schon wird es durch einen Easy-Mode zerstört? LÄCHERLICH!!!

Die Herrsteller werden immer Dümmer, und wir verbraucher sind die einzigen, die es bemerken Sad
Jetzt muss ich hierzu doch eine andere Meinung kundtun: Das Zitat von Vergil1992 steht stellvertretend für alle anderen Kommentare zu dieser Thematik.

Ein gutes Spiel kann definitiv nicht dadurch zerstört werden, dass ein Easy-Modus eingebaut wird.

Ein Easy-Modus bewirkt, dass mehr Spieler, DIE WENIG ZEIT HABEN, einen Zugang zum Spiel finden. Ich habe Dark Souls bestimmt 5 Stunden (mit Unterbrechungen) gespielt, ehe ich endlich am ersten Gegner vorbei gekommen bin. Mit Unterbrechungen will ich sagen: ich habe Dark Souls 3 Stunden gespielt, als es erschienen ist und dann zurück gebracht, weil ich einfach keine Zeit hatte, mich an diese dämliche Steuerung zu gewönen. Jetzt habe ich es mir erneut geholt und bin endlich an dem ersten kleinen Boss vorbei, der ja eigentlich nicht schwer ist.

Wenn Du 10 Stunden pro Tag außer Haus bist, 7,5 h - 8 h schläfst, 1 Stunde für einkaufen und 1 Stunden für die körperliche Hygiene einbaust, sind automatisch 19,5 - 20 Stunden von 24 Stunden verplant, die du pro Tag zur Verfügung hast. In den vier Stunden, die verbleiben, willst du in Ruhe essen und dann vielleicht noch ein paar Mails checken - man ist ja trotz allem ein sozialer Mensch - und dann bleiben möglicherweise 2 Studen, in denen du zocken kannst.

Sag jetzt nicht, das ist nicht realistisch. Wie lange schreibe ich hier Lösungswege? Ich muss es wissen. Jetzt stell dir vor, du zockst Dark Souls. Du hast also pro Tag 2 Stunden, WAS willst du da erleben? Frust???? Wohl kaum, den hast du möglicherweise 8 h auf der Arbeit. Wenn du nur 2 h für Entertainment hast, willst du Erfolgserlebnisse, glaub mir.

Das große Problem von Dark Souls ist einfach, dass es zu schwer zugänglich ist und einfach zu lange dauert, bis man sich an alles gewöhnt hat und intuitiv spielen kann. Und Intuition ist genau das, was man bei Computerspielen unerlässlicher Weise braucht.

Die Steuerung ist sowas von blöd und einer der sträflichsten Entscheidungen von den Machern ist, dass man die nicht ändern kann. Dass auf der XBox 360 die Heilgegenstände auf X liegen, führt dazu, dass man im Affekt ständig einen Heiltrank benutzt, selbst, wenn man es nicht müsste. Ich habe unzählige Male einfach neu geladen, um diesen Fehlgriff wieder auszubügeln.

Die meisten Xbox Games benutzen die X-A-B-Y-Tasten zum kämpfen. Nach 1,5 Jahren mit Dragons Dogma, wo die Steuerung sofort ins Blut übergeht, ist Dark Souls einfach nur nervig.

Gut okay jetzt bin ich also endlich aus dem Asylum entkommen, habe aber keinen Nerv, die Gegend ausführlich zu erkunden, weil die Gegener ständig wieder da sind, sobald ich mich am Lagerfeuer geheilt habe. Soll zur Spannung beitragen - angeblich. Bei mir führt das aber dazu, dass ich echt die Lust verliere. Wozu soll das alles gut sein?

Hab eh nur noch 45 Minuten übrig, bis ich zur Arbeit muss. Also fahre ich die Konsole runter.

Ich bin nun von der Sorte Mensch, der nicht so schnell aufgibt, aber Dark Souls belohnt einen einfach zu wenig. Das Belohnungssystem haut einfach nicht hin. Oder vielleicht muss ich sagen, es haut zu Beginn nicht hin. Und das ist für jemanden wie mich total abschreckend und demotivierend.

Spiele sind auch gelebte Träume und Sehnsüchte, aber in Dark Souls wird einem zu Beginn einfach nicht die Zeit zum Träumen gelassen. Hier wäre der Easy-Mode ODER alternativ ein modifizierter Einstieg, in dem man Zeit hätte, zum Erkunden und sich an das Spiel zu gewöhnen, einfach angebracht.

Daher finde ich eure Kritik an dem Easy-Mode sehr engstirnig beurteilt. Vielleicht seht ihr das mal von meiner Perspektive.

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Habe dein post durchgelesen,aber trotzdem bin ich strikt dagegene das Dark Souls nen easy modus bekommt(von der tatsache abgesehn das es sowieso nicht passiert laut entwickler).

Den dann passiert genau das was schon mit den meisten games passiert es kriegt nen weichspülermodus und das game ist dann NICHTS BESONDERES mehr, ohne wenn und aber,den (wie vergil schon sagte) macht dieser schwirgkeitsgrad es aus.

"Leichterer" einstieg in dem sinne von das hier und da am anfang ein paar hinweise mehr sind und des gleichen kein problem, aber easymodus ein NO GO.

edit: Dark Souls war nie dazu gedacht "zur entspannung was beizutragen" dafür gibts genug andere weichspüler games grins sondern es war für die leute gedacht die ne herrausforderung suchen es ist ein game wo es auf den spieler ankommt und nicht einfach nur dmg der mobs erhöht ist.

Zitat:aber Dark Souls belohnt einen einfach zu wenig.

Bitte was grins

Dann ist Dark Souls nicht das richtige für dich,nicht böse gemeint,die Souls reihe war schon von anfang ein spiel nicht für jederman.
[FON‌T="Comic Sans MS"]Laut dem, was Du sagst, haben Leute mit weniger Zeit zum Spielen ausschließlich Recht auf Weichspüler-Games. Herausfordernde Games sind also Deiner Meinung nach nichts für Leute, die Arbeiten gehen. Interessante Einstellung. Ich werde mal sehen, was Du in 10 Jahren dazu sagst ;D[/FONT]
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