Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Dark Souls
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
wo ist der ? ich brauch den inbedingt!grins
Ich zocke zurzeit nicht online, weil in den unpassendsten momenten Schwarze phantome kommen
Ja leute die angrteifen während man kurz vorm bossgebiet ist sind echt das letzte -.- mir ist im pvp grad was total komischen passiert da war einer mit drachenkopfstein aber der hat kein feuer gespuckt sondern gewaltige schockwellen ausesendet und das extrem schnell während ich in seiner nähe stand konnte ich meinen char kaum bewegen ich wusste nicht ob ich mich über seine feigheut aufregen soll oder ihn fragen wie das geht xD

und er kampf danach lief auch nicht besser wir haben beide ein zweihandschwert ich Artorias und er das eines schwarzen ritters mein schlag kam zuerst durch aber sein angriff wurde von meinem nicht abgebrochen und sein erster schlag hat mich so ins straucheln gebracht sodass ich keine chance hatte weiter auszuweichen -.-

Edit: Haha man glaubts nicht xD vorne 2 Phantome ich klopp die runter der chef steht mit nebelring hinten und zieht sich den Estus rein es gibt feige spieler auf der welt ^^
Ähm wenn du von nem spieler als Phantom gerufen wirst egal ob pve oder pvp und der spieler dann nen Estus trinkt wirst du auch zum teil geheilt^^.

Zitat:gewaltige schockwellen ausesendet und das extrem schnell während ich in seiner nähe stand konnte ich meinen char kaum bewegen

sahen diese wellen etwas weiß aus??denke das war Götterzorn wovon ich schonmal gesprochen habe grins wie gesagt investier paar punkte in....ähm was war das nochmal wovon man mehr braucht um wunder zu wirken xD?naja jedenfalls einfach paar mehr dann kannst du das teil auch nutzen^^.
Mir hat gestern abend kurz vor sif so ein Lila Phantom, mit soner Feuerrat maske Auch sone Schockwelle reingedrückt. Gleich dreimal, ich KONNTE mich nicht mal bewegen oder heilen dieser feige assi-.-
@Kajal für Wunder brauchste WilleSmile
@ Kajal nein das war kein Götterzorn wie das wunder aussieht weiss ich ^^ hab ja auch das wunder von dem zwiebelritter und götterzorn sieht so ähnlich aus xD nein das was er gemacht hat sah total abstrakt aus als würde es gar nciht wirklich zum spiel gehören er hatte zwar die hände oben und es sah so aus als würde er feuer speien aber was da raus kam sah schon mehr nach urgewalt aus.

Ne ich bin als Finstermondklinge in andere welten eingedrungen die 10 andenken die ich für den besten wunderkatalysator brauchte hab ich zusammen ^^ einmal bin ich bei 2 leuten rein die hatten massen an waffen im Finsterwurzwald verteilt ob ich die bei ner art sadomaso gangbang oder einfach beim pushen erwischt hab kann ich nicht sagen xD

Mal abgesehen davon stecke ich beim Chaoswesen mal wieder fest -.- dieses blöde vieh kloppt mich immer in irgendein loch und ich hab kein bock jedes mal den weiten weg wieder da hin zu rennen -.-"
Zitat:Mal abgesehen davon stecke ich beim Chaoswesen mal wieder fest -.- dieses blöde vieh kloppt mich immer in irgendein loch und ich hab kein bock jedes mal den weiten weg wieder da hin zu rennen -.-"

Wenn du in dem raum bist zuerst nach links gehen da die wurzel kaputt machen dann die auf der rechten.
Ka wieso aber es hatt den anschein das es so leichter ist durch zu kommen wegen dem boden der einbricht.
Rechts hab ich ^^ Links brauch ich noch naja ich probier es jetzt nochmal
Ja das ist immer nervend. Man denkt, der kann nichts, und aufeinmal macht es diesen Zewa-Wisch-und-Weg Move grins Aber das Vieh ansich, dieser Käfer(?) ist ein Witz. Schade dass man sich undenlich oft Ringe der Opferung kaufen kann.
Ich würd die dinger bei dem vieh niemals benutzen der wischt mich so oft vom tisch das ich am ende weder einen einzigen ring noch irgendwelche seelen habe xD
Ist reine übungssache nichts weiter^^ nach ner zeit merkt man sich wo z.b. der Boden einbricht und wie groß die reichweite seiner angriffe ist bzw wie schnell,zum richtigen zeitpunkt blocken (wenn man genug ausdauer hatt) wird man sogut wie garnicht durch den angriff zurück geschoben^^.
Der Boden bleibt ja zum Glück eingebrochen wenn man stirbt, und mann muss die Knotenpunte auch nicht neu schlagen Wink
Na wie gut das ich heute ein wenig meine ausdauer hochgeschraubt habe ^^ ich bin mit meinem Artoriasschwert jetzt auf ng+ wieder einmal im Finsterwurzwald ^^ aber in menschenform ich hab lust zu kämpfen =)

TP 1018
Ausdauer 175
Belastung 40,5/90

Ornsteins Helm, Rüstung, Handschuhe, Riesengamaschen +5
Holzmaserring, Schutz-Ring der Gunst

bevorzugte waffen: Drachentöter Speer, Grossschwert des Artorias, Gargoylhellebarde blitz +4

Stufe 113
Vitalität 22
Zauberei 19
Kondition 35
Stärke 24
Beweglichkeit 24
Resistenz 11
Intelligenz 20
Wille 40

@ Kajal irgendwelche tipps für stärkere waffen die Garggoyl is meine stärkste aber ich find Blitzwaffen sind irgendwie Noob tool ^^
Drachentöter Axt versuch die mal auf +5 oder wie gesagt Dämonen Schwert/Axt.
Brauchst aber etwas mehr Stärke dafür 50 ist das höchste was man braucht soweit ich weis,sprich gibt keine waffe wo mehr brauchst um tragen zu können.

Wenn du ne schnelle waffe suchst versuchs mal mit dem Ushigata auf +15 Skalierung liegt bei S mit Geschick.
Bräuchte eher was das gut mit Wille skalliert und entweder echt schnell oder echt lang ist grins am besten beides ^^

Ich glaube nun übrigens zu wissen was der typ mit dem Drachenkopf mit mir angestellt hat -.- es gibt doch diesen glitch mit dem drachenkopf wo ein objekt extrem schnell hintereinander eingesetzt wird ich denke der hat das mit dem drachentorso stein gemacht so das dieser irre haufen druckwellen auf einmal kam -.-
Krieg schrieb:Bräuchte eher was das gut mit Wille skalliert und entweder echt schnell oder echt lang ist grins am besten beides ^^

Ich glaube nun übrigens zu wissen was der typ mit dem Drachenkopf mit mir angestellt hat -.- es gibt doch diesen glitch mit dem drachenkopf wo ein objekt extrem schnell hintereinander eingesetzt wird ich denke der hat das mit dem drachentorso stein gemacht so das dieser irre haufen druckwellen auf einmal kam -.-
Ich denke eher nicht, da dieser Glitch schon behoben wurde. soweit ich weiß. er müsste also eine älteres update haben was ja nicht möglich ist, da updates installiert werden müssen um online zu zocken. Kann auch sein, dass er anders getrixt hat, zum beispiel dur Hacken überleg
Auch möglich ^^ egal wie ers angestellt hat ich bin mir sehr sicher das ers irgendwie so gemacht hat weil heute hab ich einen partner gehabt der hat den torso stein benutzt und so sah der trick von dem anderen auch aus nur extrem lange ^^
Zitat:Bräuchte eher was das gut mit Wille skalliert

Die waffe von Paladin Leeroy, die aber noch das eine oder das andere ist, skaliert B und A mit wille und stärke weis aber gerade nicht was zu was gehört.Ist recht stark und hatt nen spezial angriff wenn R2 drückst.
Mit der waffe wurde ich heute gebackstabt man das sieht sowas von bekloppt aus -.-" das ding braucht 50 stärke ^^
http://www.pcgames.de/Dark-Souls-PC-2395...n-1016895/
Ich beneide die PC Spieler so gar nicht xD
Ich glaube, liebe Mitzocker/innen, dass folgendes für Freude sorgen wird:

http://www.videogameszone.de/Dark-Souls-...0-1020901/

Ganz Recht in ca. 2Monaten Können wir uns den Dark Souls DLC zulegen grins
Ich für meinen Teil freue mich sehr Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6