Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Dark Souls
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Im höherem lvl bereich würde ich von Blitzwaffe als main waffe abraten zwar haben die recht guten angriff wert,jedoch skalieren die nicht mit den statuswerten deines chars somit sind die ab einem bestimmtem lvl weniger effektiv.
Für bestimmte mobs oder Bosse die gegen Blitz schwach sind,ja aber wenn es sich vermeiden lässt dann lieber.......^^
ich benutz die ohnehin nur begrenzt ^^ wenn ich ne sehr hohen level hab kommt der Finstertöter dran ^^ mag ja sehr gerne das Mondlichtschwert obwohl zum anfang Gargoyl Hellebarde plus 9 oder so mir auch ne menge fun macht =)

Edit: Am liebsten würd ich online immer schön Drachenkopfstein auf maximaler stufe und feuer rauf da grins
Weiß einer die Werte vom Großfürsten schwert, bzw ob/wie gut es skaliert?
Lauf nämlich immernoch mit der Schwarz-Ritter-Großaxt rum.
Lass die finger davon das teil ist schrott(auch wenn das schwert bei dem Boss feuer element hatt und recht gute reichweite, hatt es dies nicht wenn man es selber hatt), irgendein wert liegt bei D soweit ich noch weis.

edit: die dämonen axt würde ich empfehlen für langsame gegner zwar hatt das ding keine große reichweite aber der dmg ist eben hoch und bei langsamen gegnern ist es mit der schnelligkeit nicht so wichtig^^.
Naja dafür sind die anforderungen was stärke und geschick angeht auch nicht unbedingt hoch wenn man es noch im ersten playthrough bekommen könnte fände ich es gar nicht so schlecht aber wie Kajal schon sagte das ding skaliert auf str und dex nur mit D und hat nen standardschaden von 256 (+50% wenn voll aufgewertet)
Naja Ok schade. Dachte das wäre so ne Ultimative Waffe oder so xD
Dennoch brauch ich es für die Platin :$
Ich hab mir jetzt auch das ziel Platin gesetzt aber alle wunder, zauber und pyros zu bekommen ist ein wenig umständlich ^^
Micht nerved eher, dass ich die Bosseelen nicht essen darf, und Waffen draus machen muss. Nur Leider hab ich im ersten Run genau das gemacht, außer die von gwyn xDD
Ich fress die nie xD und die anderen seelen die ich finde nehm ich mehr zum shoppen als zum leveln. hab neu angefangen bin im ersten run und bin lvl 72 trage schon das schwert von artorias plus 5 ^^ ich bin am überlegen ob ich den Drachentöter Speer als zweitwaffe nehme und Pyromantie als magie oder eher auf wunder baue und einen auf Zeus mache grins
Ich benutze eig nie Zauber/Wunder/Pyro grins
AUßer dieser Klingentanz von Nito, oder manchmal Eisenfleisch, aber sonst nicht.Smile)
Ich gestalte mir meinen charakter immer so vielseitig wie möglich ^^ ich beherrsche alles aber nichts wirklich perfekt ^^ deswegen such ich immer die beste kombi um trotzdem soviel wie möglich rauszuholen deshalb benutz ich mit dem mondlichtschwert auch immer seelenspeere ^^ ich würde sagen Pyro kann man immer verwenden da man um das zu benutzen nichts skillen muss sondern nur die flamme leveln muss so verpfuscht man sich den char nicht und hat trotzdem ne gute distanzmöglichkeit ^^
Zauberei für die slots müsste man vllt aufwerten, wenn man nich alle 3min. ans Leuchtfeuer will. Wink
Aber sonst haste Recht! Nehm ich mir mal zu Herzen, könnte echt Hilfreich werden grins
Ja stimmt aber für die standartspells würden 3 oder 4 slots ja reichen ^^ naja ich mag heilwunder gerne so kann man sich auch heilen wenn der herrscher einer anderen welt gerade auf den boss einschlägt den man zu zweit töten will ^^ generell spiele ich lieber mit anderen zusammen als gegeneinander
Gegen Bosse ist Pyromantie nicht immer toll weil ist halt nicht besonders schnell und die reichweite ist auch nicht die beste.

Gegen Dick und Doof sollte man glaube bei Dick blitz und Doof Feuer nutzen wogegen die etwas mehr dmg erleiden.

Habt ihr schon den dreizack von diesen komischen zauberer erhalten(in diesewr großen Bibliothek sind welche)?der buff den man damit geben kann ist recht nett leider geht er immer nur auf die anderen grp member nie auf den nutzer.
Ne noch nicht. aber deren Kutte grins ist recht gut gegen Magie
Als ich mit dem Mondlichtschwert auf ng+ da lang gerannt bin hätte ich die am liebsten mit meinen händen erwürgt ^^
Schrein denen nen Brief, dass es für move raus kommen soll xD Dann kannste es grins
I like grins aber der Machtgriff alla Darth Vader kommt ja jetzt auch auf Skyrim also bin ich in der hinsicht entschädigt grins hat jemand ne ahnung wo ich nen ring finde der meine seelenausbeute erhöht
Ne aber es gibt aufjedenfall nen Helm der das Kann. Diese Mimiks können die droppen, aber der Haken: Er entzieht Leben :/
Schon gut ^^ ich hab seit heute nen router und bin bei ds online durch die nachrichten ein paar sehr netter mitspieler hab ich de silbernernen schlangenring gefunden der gibt mehr seelen =)
Seiten: 1 2 3 4 5 6