Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: LOB
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Da hier noch niemand was über lob geschrieben hat und das ja LOB/Kritik und.....
heisst, hab ich mir gedacht ich mach mal den anfang. find das echt toll bei euch auch wenn ich noch nicht lange da bin und eingeschleimt hab ich mich auch gleich Wink
naja es fehlt ne couch undn flipperautomat aber sonst taugts scho... lol
und wo bleiben meine popcorn motz
dankeschöön freu
freut mich, daß du dich wohlfühlst, hoffentlicht bleibts so, irgendwie hab ich in letzter das Gefühl, die Hölle friert zu wenn ich nicht hier immer ein bisschen Feuer mache überleg
na ich glaub im feuer machen bin ich auch ganz geübt *gg*
dmc
*god ein Streichholz reicht* Smile
"willst du dich von etwas trennen, dann musst du es verbrennen, willst du es nie wieder sehn, lass es schwimmen in BENZIN" *sing*
Rammstein... nenene.... Texte ohne Sinn und Videos mit noch viel weniger....
muss alles im leben einen sinn haben??
Lifthrasil schrieb:Rammstein... nenene.... Texte ohne Sinn und Videos mit noch viel weniger....
dein kleiner Geist ist einfach nur nicht in der Lage, den Sinn dahinter zu verstehen Wink
ach ich finde wir sollten nicht über musikgeschmack diskutieren weil da hat ja so oder so jeder einen anderen
Nah, die intension und so weiter verstehe ich schon. Dafür reicht mein Geist schon. Aber Rammstein hat nicht so wirklich was, was ich toll finde. Man kann sich die Lieder mal anhören aber muss es nicht^^

Außerdem haben sie Robbies neues Album von Platz eins der Albumscharts gestoßen >_>"
wer will den schon freiwillig robbie hören?????? überleg
Ich... der Kerl macht gute Musik und nette Texte. Warum sollte man ihn dann nicht hören?
Muss alles, was "gute Musik" ist, eigentlich immer in den Charts sein?
Ich glaube nicht. Wink
und was ist mit Celine Dion?

@ caro, gute musik liegt im ohr des hörers o.O
naja heißt zwar anders ist aber egal
jeder hat seinen eigenen musikgeschmack und solange mich nicht irgendwer deswegen sinnlos anmacht wie ich nur so nen scheiß hören kann dann sag ich auch nichts
stimmt. aber ich finde es halt wichtig dass die musiker ihre musik wenigstens selber machen. will mal wissen wieviel prozent der sänger in den charts ihre texte eigentlich wirklich kennen *ggg*
was ich mal sagen muss;
mein söhnchen hat doch eine prima seite aufgebaut in der ich mich richtig wohl fühle.
freut mich, dasses dir hier gefällt ^^, darfst deine Rente auch gerne hier aufn Kopp haun, Paps Tongue
hab die seite gestern entdeckt, war am verzweifeln weil ich keine komplettlösung gefunden hab, aber die is echt gut! großes lob und weiter so!coole site
Seiten: 1 2 3 4 5