Dantes Inferno - Das deutsche Devil May Cry Forum

Normale Version: Darki will in Urlaub!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also ich will im August mit meiner Freundin inn urlaub!

wir stellen uns beide so eine Hotelanlage vor - vier sterne europäischen stands und all-inclusive ... also Vollpension und auch das Land ist uns egal,solange es noch in Europa ist

ich kenne schon viele gute Hotelanlagen,in Lanzarote,Ibiza oder Kalabrien die genau meinen vorstellungen entsprechen.

Besonders schön fand ich die Bungalows in Lanzarote,den Wald zum Strand in Kalabrien (und die geile aussicht) und die schöne Hafenpromenade in Ibiza.. echt idylisch gewesen

habt ihr mir evt. noch schöne Tipps,schöne Hotels oder schöne Orte??

bitte nicht Mallorca oder so vorschlagen - zu viele Deutsche.. es soll eher so ein schöner (romantischer) Urlaub werden... so ca 11 tage oder sowas
und da wollen mein Girly und ich etwas ungestört bleiben und deswegen nich so "typisch deutsche Ziel orte" nennen...

tja ansonsten:
sie will mit dem Auto in urlaub fahren,ich will fliegen...ich hab ihr wschon gesagt,auto is scheiße wegen stau und langem rumsitzen und dass sie ja nichmal durch Schaffhausen fahren aknn,ohne auchnur einmal zu fragen wos lang gehtkA

Ich schlage Flugzeug vor,weshalb eine Insel noch geeigneter wäre,da meine Freundin ja dann gezwungen is zu fliegenSm_16

also - habt ihr schöne Orte,Hotels oder so?
soll einfach schön sein,muss am Meer liegen,sollte ne Stadt zum shoppen in der Nähe haben,Hotel sollte bitte Vollpension anbieten
Preistechnisch bin ich finanziel sehr belastbar,darf also auch gerne teurer sein...lol
wie wärs mit Deutschland? wie jeder weiß fährt kein Deutscher in Deutschland in Urlaub.^^ Ostfrisiesche Inseln sind sehr schön. Is aber nich zu genial mit shoppen... Hab aber auch nich zuviel Ahnung sorry
Hotel Sacher in Wien, oh nein, das hat sogar 5 Sterne *lol*

Also, da es am Meer liegen muss machts für mich schon schwerer. Ich leb halt in nem Binnenland. Aber warum immer Meer? In Kärnten gibt es so viele schöne Seen, Hotels gibts da auch genug und mit dem shoppen is es auch kein Problem. Ich war immerhin schon 5 mal in Kärnten X) Zudem sind da noch die wundervollen Berge und kalt ist es auch nicht, in Österreich kann es auch schon mal bis 40 Grad heiß werden.

Ein Beispiel Hotel http://www.hotel-dermuth.at/
äähm..Dantil bitte nimms mir nich übel aber:

Dantil schrieb:Hotel Sacher in Wien
überleg
Dantil schrieb:Binnenland.
shock
Dantil schrieb:In Kärnten gibt es so viele schöne Seen
Scared
Dantil schrieb:schon 5 mal in Kärnten
Moaey
Dantil schrieb:wundervollen Berge
:smilie_devil_046:
Dantil schrieb:kalt ist es auch nicht
kA
Dantil schrieb:in Österreich
shock

ich muss eben an die alten Postkarten von meim alten Koleg denken:
"Liebe grüße aus den schönen Bergen"

nne also.. ich bine cht mehr so der Exotische Typ müsst ihr wissen.. ich bin mehr so der Strandchillah als Bergsteigler oder Kääääääärnt besucher Wink

Ne sry.. ich will echt nich deinen Beitrag kritisieren.. ich find das toll,dass du mir etwas "anderes" vorschlägst,damit hast du wirklich recht! ich muss mich nicht so ans Meer und so festlegen - nur leider is meine Freundin halt shcon daran festgelegt....S_005
andererseits:
Dantil schrieb:mit dem shoppen is es auch kein Problem.
das klingt doch super!
achjaaa und vielen Dank für den LinkKnuffel

nur leider gabs da sonen zwischenfall.. aufgrund meiner Übernahme im Betrieb... hab ich jetzt ja sozusagen "neu angefangen" also bin bei ner neuen Firma.. und bis august hätte ich erst 4 urlaubstage... klar der Chef kann mir auch 5 Tage mehr geben!
aber das sind dann leider nur 9 freie Tage.. okay 11 vllt wenn man das Wochenende dazunimmt.. und klar vllt sogar 13 wenn man das andre we dazunimmt - wenn man daon ausgeht,dass ich am dienstag den urlaub anfange... aber ersma die fünf extratage bekommen.. sieht eh schlecht aus,weil schon zwei andre Arbeitskollegen da in Urlaub sind...

vllt geh ich ja auch fürn paar Tage mit meiner Freundin in den Europaparküberleg
wär auch was..

tjaaa Europapark - wer will mitkommen??02
Na sag mal bloß nix gegen Österreich und besonders Kärnten! War schon oft dort und es ist wirklich toll da!!
Überhaupt liebe ich die Berge!! Angel

Und auch Schwarze Seele kann ich mich anschließen. Auch Deutschland hat wunderschöne Ecken!! Ich war ja erst auf Rügen und äußerst angetan!! Eine wahnsinnig wunderschöne Insel, wo ich jederzeit sofort wieder hin würde!
also jetzt wo ich ja eh nur die paar Tage urlaub bekommen würde,wäre ein Deutscher Ort mal garnich so ausgeschlossen!!

entweder im Sommer mal nach Rügen oder so,oder im Winter dann in den Süden Wink